Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Super Badeurlaub in einer tollen Anlage
5,8 / 6
Anlage ist im Moment noch für ca 400 Gäste ausgelegt; wird ab Oktober 2011 vergrößert - leider muss man sagen, da hierbei eventuell der Charme verloren gehen wird und das ganze in eine Bettenburg ausartet. Die Größe der Anlage im Moment ist optimal!
Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Personal extrem höflich und bemüht. All-Inclusive Angebot mit Kindern optimal - Verpflegung könnte zu Mittag etwas umfangreicher sein.
Gäste waren vorwiegend Deutsche; liegt sicher daran, dass der Club über TUIfly angeboten wird.…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Einfach herrlich. Schade, dass vergrößert wird
5,5 / 6
Tolles Hotel für Ruhesuchende in schönster Natur.
Sehr schöne Anlage am Hang.
Sehr schöne und saubere Zimmer mit herrlichem Blick über die Bucht. Altersdurchschnitt um die 50.
Keine russischen Gäste. Keine Krawallos.
Schade, dass die Anlage im Winter angeblich für bis zu 300 Gäste mehr vergrößert (verbaut) wird. Dann kann es in den Bars, Terrassen, Restaurants, Pools, Strand,.... eng werden. Jetzt war es bei ca. 80 % Auslastung so richtig gemütlich.
Wer in der schönen Natur einen ruhigen und…
Insgesamt eine sehr schöne, neue Anlage, mit atemberaubender Aussicht.
Das Beste aber waren all die netten, herzlichen, zuvorkommenden Mitarbeiter in allen Abteilungen.
Gute Erholung in "Gast"-freundschaftlicher Atmosphäre.
Ace + Mohammed :-)
Ankommen und loslassen, vorort sein und entspannen
5,8 / 6
All inclusive, Neuerster Zustand, perfekt, selber zu bedienende Klimaanlage, schnelle Servicehotline in gutem Deutsch, klar sehr sauber, Gäste von
anfang 20 - ende 50 nicht auffallend nervig.
Die Aussicht alleine lässt einen entspannen, einfach an die Poolbar setzen und Drink bestellen - schon war Stress nie vorhanden.
Hervorragende Kinderanlage : eigener betreuter Kinderpoolplatz mit 3! Wasserrutschen, ähnlich wie ein Abenteuerspielplatz, eigene spezielle Kindertoiletten.
Fast keine Mücken ! Herrlich grüne…
Neu erbautes Hotel in Hanglage mit derzeit ca 180 Zimmern. Anlage liegt am schönsten Teil der Sarigerme Bucht. Die Anlage ist sauber und sehr gepflegt.
Gästestruktur ca 40% Deutsche, 40% Österreicher und 20% Türken - Altersmäßig sind alle Schichten vertreten. Die meisten Informationen zu diesem Club sind in den bisherigen Bewertungen bereits vorhanden, ich möchte daher hauptsächlich, die für mich ausschlaggebenden Infos anführen!
Die Anlage war während unserem Aufenthalt zum ersten mal annähernd voll:
Die…
Die Bewertung beruht reint auf subjektive Eindrücke und entsprechend der Jahrezeit. Zu anderen Reisezeiten können die Angaben natürlich stark abweichen.
Das Hotel ist eine klassische Clubanlage, dass sollte man wissen. D. h. Animation und abendliche Veranstalltungen gehören einfach dazu.
Insgesamt hat das Hotel 184 Zimmer verteilt auch 19 Bungalows, die unglaublich dezent in die Natur integriert worden sind.
Die Verpflegung wird ausschließlich mit all inclusive angeboten.
Von 1-90 sind alle Altersgruppen…
Wir sind sehr haglich und immer auf der Suche nach Exklusivität, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Alles ist perfekt, wunderschön und atemberaubend. Der Club Seno ist das Beste was uns jemals passiert ist, denn hier ist wirklich der Kunde König !!!!
Die Club-Anlage ist brandneu, riesig und sehr exklusiv. Sie besitzt drei atemberaubende Poollandschaften sowie 2 Kinderpools mit Wasserrutschen. Alle Zimmer verfügen über Meerblick mit Balkon/Terasse.
Das Zimmer war sehr gepflegt und topmodern eingerichtet.…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Urlaub mit Baby
4,8 / 6
Das Hotel wie oft beschrieben liegt weitläufig am Hang. In der Regel kommen Golfwagen an die Haltestellen und fahren wohin man will. Die Wege sind steil, die Holztreppen nuetzlich aber wie die meisten Terassen und Gelaender schon jetzt in keinem sehr guten Zustand mehr. Das Holz wird in den naechsten Jahren komplett getauscht werden muessen, da zb Naegel rausschauen koennen.
Kinderwagen muessen am mittleren Pool getragen werden wg Treppen.Man sollte unbedingt ein Zimmer mit ebenerdigem EG zugang verlangen. Leider…
In dem Hotel fehlt es an nichts!
Super sauber, super freundlich alle, persönliche Atmosphäre, coole Parties, Liebe zum Detail, coole Animateure, tolle Shows, super gutes Essen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war wirklich jeder vom Zimmermädchen, bis zu den Animateuren bis zum Assistant Hotel Manager immer anwesend und freundlich.
Die Spezialitätenrestaurants sind super.
Die Animation ist gut aber nicht aufdringlich. man wird einmal gefragt aber dann nicht stundenlang genervt.
Das Hotel liegt in…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Angenehmer Badeurlaub
5,3 / 6
Wir haben frisch gegrilltes Fleisch oder frisch gegrillten Fisch vermisst,
das an Grillstationen anschaulich zubereitet wird.
Ansonsten war das Essen sehr schmackhaft und gut verträglich.