Das Hotel hat zu 100% unseren Vorstellungen von einem perfekten Urlaub entsprochen. Alles sehr gut organisiert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Keine Hektik im Speisesaal. Immer ein Platz am Pool oder am Strand. Super Service beim Essen und am Strand.
Wir waren schon zweites Mal und wir kommen bestimmt wieder.
Eine Bemerkung: die Gäste sind zu früh zum Flughafen gebracht.
Man kann ruhig 1,5 Stunde später fahren. Sonst sitzt man zu lange in Flughafen.
Es ist nicht viel zu sagen mit Abstand eines der besten hotel in antalya Ein richtiges spitze hotel. Das Personal ist auch sehr gastfreundlich vorallem die lieben animateure Selman und Sabrina!! Die rezeptionisten sind auch super nett, Bekir und Orhan.
Ein besonderen lob an Guest Care Cem, er hat uns immer gut informiert. Insgesamt ein tolles +18 hotel.Wir kommen auch gerne wieder.
Wir waren eine Woche in diesem traumhaften Hotel. Das Zimmer mit Meerblick war spitze und vil grösser als wir es uns vorgstellt hatten. Sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Wir wurden von A-Z verwöhnt. Zudem könnte man die Animation im Hotel noch etwas ausbessern-die Leute mehr animieren- und zum Teil fanden gewisse Spiele gar nicht statt. Aber ansonsten war es der hammer!
Ein gutgeführtes, persönliches Hotel ab 18 Jahren buchbar. Wunderschöne, gepflegte Anlage, nur durch eine sehr schöne ,begrünte Promenade zum Strand entfernt
Es war ein traumhaftes urlaub in diesem tolles hotel. Wir waren zu ersten mal hier, aber bestimmt nicht zum letzten mal. Vielen dank an das freundliche personal. Wir sechen uns wieder.
Mega Urlaub im Besten Sensimar der Sensimar Gruppe
6 / 6
Super schönes sauberes Hotel mit direkter Lage am Strand. Personal durchweg freundlich und entgegenkommend. Für uns perfekt gewesen. Shopping Möglichkeiten auch außerhalb des Hotels sowie auch gute Dolmus (https ://de.wikipedia.org/wiki/Dolmu%C5%9F) Anbindungen um in die Nebenorte zu gelangen und dort ggf. Sightseeing zu betreiben oder auf diversen Basaren zu schlendern.
Wir sind Wiederholungstäter - 3. Urlaub im Sensimar Side. Wie immer war der Service sehr gut. Die Zusammenstellung der Gäste hat sich etwas verändert, die Partiefraktion ist derzeit stark vertreten. Dies nimmt dem Hotel das bekannte Flair und die Ruhe, die die Stammgäste schätzen.
Das Sensimar Side ist ein schönes, gut gepflegtes Hotel. Für einen Entspannungsurlaub genau das richtige. Hier kann sich jeder von seinem Alltag gut erholen.
Traumhaftes, großzügig erbautes Hotel mit wunderschöner Poolanlage sowie feinem Sandstrand. Ideal für ruhesuchende Gäste durch das Konzept ab 18+. Dieses Haus wird von Hr. Bülent Yilmaz Resident Manager auf besonders hohem Niveau geführt, die Gästebetreuung vor Ort durch Fr. Simone Fries von TUI ist in jedem Augenblick ein Traum, hier wird ebenfalls durch Moi von TUI auf jeden Wunsch eingegangen. Das Haus liegt am feinem, großzügigen Sandstrand, Liegen mit Auflagen & Handtücher im Pool und Strandbereich…