-super gepflegtes Hotel
-sehr nettes und zuvorkommendes Personal
-leckeres und abwechslungsreiches Essen
-ideale Lage, direkt am Hotel eigenen Sandstrand
-tolles Animationsteam
Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub.
Wir kommen auf jeden fall wieder.
Sehr schönes Hotel. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Lage direkt am Strand. Sehr gepflegtes Ambiente. Ausgesuchtes dezentes Unterhaltungsprogramm.
Ich habe einen sehr schönen Aufenthalt im Tui Sensimar Side verbracht und war sehr zufrieden mit der Anlage und dem Service! Nettes Personal und leckeres Essen haben einen Top Urlaub ausgemacht
Ein super schönes Hotel. Das Personal ist mega freundlich und zuvorkommend. DaS Essen war sehr lecker und Abwechslungsreich.
Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen ganz bestimmt wieder.
Sehr schönes Hotel zum Relaxen. Äusserst tolles Design, nette Mitarbeiter und tolles Essen. War alleine dort und wollte nur mal ausspannen.....perfekt dafür!!!
Wir haben unseren 2-wöchigen Urlaub im Sensimar Side verbracht. Wir waren mehr als zufrieden. Bis auf 2 Sachen, die vielleicht in Zukunft anders geregelt werden können. Der Durchgang (Pool) vom Hotel zum Strand könnte vielleicht anders gestaltet werden. Die meisten Liegen sind genau am "Gang" aufgestellt, wenn dann Gäste zum Strand wollten oder zurück, sind sie meisten dann entweder direkt am FussKopf-ende der Liege oder über den "Holzsteg" gegangen. Das war zum Teil ziemlich störend. Das fanden wir jetzt nicht so…
Das Hotel hat zu 100% unseren Vorstellungen von einem perfekten Urlaub entsprochen. Alles sehr gut organisiert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Keine Hektik im Speisesaal. Immer ein Platz am Pool oder am Strand. Super Service beim Essen und am Strand.
Wir waren schon zweites Mal und wir kommen bestimmt wieder.
Eine Bemerkung: die Gäste sind zu früh zum Flughafen gebracht.
Man kann ruhig 1,5 Stunde später fahren. Sonst sitzt man zu lange in Flughafen.
Es ist nicht viel zu sagen mit Abstand eines der besten hotel in antalya Ein richtiges spitze hotel. Das Personal ist auch sehr gastfreundlich vorallem die lieben animateure Selman und Sabrina!! Die rezeptionisten sind auch super nett, Bekir und Orhan.
Ein besonderen lob an Guest Care Cem, er hat uns immer gut informiert. Insgesamt ein tolles +18 hotel.Wir kommen auch gerne wieder.
Wir waren eine Woche in diesem traumhaften Hotel. Das Zimmer mit Meerblick war spitze und vil grösser als wir es uns vorgstellt hatten. Sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Wir wurden von A-Z verwöhnt. Zudem könnte man die Animation im Hotel noch etwas ausbessern-die Leute mehr animieren- und zum Teil fanden gewisse Spiele gar nicht statt. Aber ansonsten war es der hammer!