Seit 2009 besuchen wir das Hotel und bis jetzt ist er immer 5 Sterne wert.Man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben.Das Personal und Service sind einfach 1A. Das einzige was wir dieses Jahr vermisst haben waren es die Stoffservietten draußen am Abend. Heutzutage in einem 5 Sterne Hotel ist das einfach ein Muss.Wir freuen uns schon heute auf nächstes Jahr , weil wir kommen wieder.
Dieses Hotel ist wirklich spitze. Es hat uns nichts gefehlt. Alles wurde für einen getan. Der Service war wirklich Super. Ganz besonders hervorzuheben ist der Kellner HARUN. Dieser Mann ist wirklich einmalig und spitze. Er war Super freundlich und hat alles für uns getan!!!!! TOP!!!
Wir verbrachten 5 Wochen in der Juniorsuite und es war einfach wunderschön. Kleinere Reklamationen wurden sofort beseitigt. Es bleib kein Wunsch offen. Die hervorragende Küche und der ausgezeichnete freundliche Service verdienen großes Lob. Herzlichen Dank an das gesamte Sensimarteam. Besonderen Dank auch an Herrn Turgay von der Strandbar, der mit seiner ruhigen und freundlichen Art alles perfekt organisierte.
Liebes Managment
Wir hatten einen tollen Urlaub im Hotel Sensimar!Sauberkeit und Zustand der Anlage absolut Top!!
Aber bei Ankunft (Abend) der Gäste, ist in der Rezeption unbedingt nachholbedarf .Personal muss unbedingt geschuhlt werden wie man Gäste empfängt!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Urlaub im Sensimar
5,4 / 6
Das Sensimar ist ein sehr schönes modernes Hotel für Paare. Die Größe der Anlage ist überschaubar. Der Zustand der Anlage sowie der Zustand des Strandabschnittes sind in Ordnung, trotzdem wäre es super wenn man z.B. die Stühle & Bodenplatten an der Beachbar erneuert da man mittlerweile einen Verschleiss sehen kann. Desweiteren wäre es super wenn die Jungs an der Beachbar neue T-Shirts bekommen würden.
Auch eine Strandliegen & Schirme sollten erneuert werden.
Die AI Leistungen sind klasse. Reichhaltiges…
Alles in allem ein super Urlaub,sehr nettes Personal mit guten Deutschkenntnissen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider werden am Morgen schon sehr früh die Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert, also immer früh aufstehen.
Wir waren das erste Mal im Sensimar Side, aber nicht das letzte Mal. Alles in allem war es ein gelungener Urlaub. Freundliches Personal, guter Service.
Meine Tochter und ich waren zum ersten mal im Sensimar Side. Unser erster Eindruck bei der Ankunft war sehr beeindruckend. Alles läuft dort ruhig und gesittet. Kein Stress mit Handtuchlegern. Kommt dort nicht vor. GROßES LOB!! Ob im Restaurant, am Pool oder am Strand, es ist genügend Platz für alle da. Kein Gedränge um einen Tisch oder Liege. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr chic eingerichtet. Einziger Wunsch wäre vielleicht eine Jalousie im Bad. Ein offenes Bad ist zwar modern, aber etwas Privatsphäre…
Ein absoluter Traumurlaub dank des super Hotelpersonals. Ein besonderer Dank an das Animationsteam für ihren tollen Einsatz jeden Tag. Danke an Volkan Yedek und Memet, zwei super Barkeeper und immer gut gelaunt. Ebenfalls ein tolles Lob an Bakir, der uns mit seinen Spässen die Abende noch lustiger gestaltet hat.
Der einzige negative Punkt war die Klimaanlage im Hauptspeisesaal. Diese verströmte eine etwas strengen Geruch. Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden.