Das Hotel ist relativ neu und in sehr gutem Zustand. Die Zimmerzalhl beträgt
237, also nicht so riesig. Wir hatten ein Zimmer Typ A mit direktem Meerblick,
eine Badewanne mit eigenem Fernseher an der Wand. Dusche und Toilette
sind abgetrennt. 2- Schränke, also genug.
Die Sauberkeit wird gross geschrieben, alle 2-3 Tage frische Bettwäsche usw.
Es waren alles deutschsprachige Gäste vor Ort.
Am Strand Richtung Side laufen, nach ca. 1,5 km kommt eine Gaststätte.
Da kann man direkt am Strand in bequemen Sesseln…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5 / 6
Das Hotel hat uns im großen und ganzen gut gefallen. Gestört hat uns, dass in dem Hotel, das als komforttables Paarhotel ausgewiesen ist, 2 Fußballmannschaften untergebracht waren. Es waren der VFL Bochum und eine türkische Mannschaft. Die Bekleidung der Fußballer zum Abendessen entsprach auch nicht den Vorgaben im Prospekt. Wenn man im Katalog für den Herren angemessene Kleidung empfiehlt, dürfte es selbstverstänlich sein, dass auch Fußballer nicht im Trainingsanzug erscheinen.
Angenehm war, dass fast nur Paare…
Tolles Hotel zum Erholen. Großzügige und saubere Hotelanlage mit großem Pool.
Sauberer Strand, schöne Promenade zum Spazierengehen.
Wellnessbereich sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Angebote wie z.B. Massagen werden von gut ausgebildeten Personal ausgeführt.
Ein großes Lob hier an Hasan.
Ich werde bestimmt wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen.
Gelungene Architektur, mit sehr schöner Außenanlage und großem Pool (bereich) - ca. 140 Zimmer - angenehmes Ambiente - Reinlichkeit sowohl in den Restaurants bzw. öffentl. Räumen als auch in den Gästezimmern lobenswert - für 2 Personen Zimmergröße großzügig - überwiegend deutschsprachisches Publikum - AI
Handyerreichbarkeit (D2) gut - Kosten ok - Sportangebot am Strand sehr gut - ein unbedingtes "Muss" ist für uns Parasailing -
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Verifizierter Aufenthalt
Super erholt!
6 / 6
Sehr schön, neue und eher kleine Hotelanlage, in der alles stimmte. Sehr ruhig und sauber, ideale Strandlage ohne Verkehrslärm. AI auf hohem Niveau, nur deutsche Gäste (TUI), ohne Kinder, mittleren Alters, vereinzelt auch jünge Paare, was aber wohl an der Jahreszeit liegt (November eher Ältere).
Das Sensimar-Konzept ist hervorragend und wird sich weiter durchsetzen!
Wir kommen wieder.
Der Eingangsbereich beeindruckt sofort durch Eleganz und Noblesse.
Die Zimmer sind sehr gepflegt. Dusche und WC sind durch Glasscheiben getrennt, was sehr angenehm ist. Die Putzfrau ist äußerst kompetent und sehr freundlich.
Wir hatten All inclusive, das Essen und auch die Getränke waren äußerst ausgewogen und hochwertig.
Das Alter der Gäste war durchwachsen, von Mitte 20 bis 60 +.
Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Ein Dankeschön an alle Sensimar-Angestellten vom Zimmermädchen , Kellner/innen, Strandauflagemannn, ach einfach alle die für das wohl der Gäste zuständig sind.
Mit dem Betreten des Hotels beginnt der Urlaub. Besonderen Dank an Herrn Teoman und Herrn Bayam, sowie Ümmü im Restaurant und das gesamte Team vor und hinter den Kulissen. So muss Urlaub sein.
Schöne Ausstatung, sehr gepflegt, schöne Poollandschaft, Reisebeschreibung stimmt 100%
Im August sehr heiss, nächstes mal würden wir im Oktober oder Frühjahr reisen.
Dieses Hotel jederzeit wieder. Handyerreichbarkeit ist gut, Kosten kennen wir nicht da wir über das Internet kommuniziert haben.
Das Hotel ist sehr schön, sehr nobel und gut überschaubar. Da es seit 2 Jahren angeboten wird, sind gelegentlich Gebrauchsspuren zu sehen aber das sollte ja normal sein. Auf die Sauberkeit wird geachtet. Zu unserer Zeit waren viele Deutsche da, aber auch Russen und Polen....Leider ist der Altersdurchschnitt bei diesem Hotel ab 50 aufwärts.....