Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Sehr schönes Hotel- waren tolle Tage
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön- wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schön wäre es , wenn man an der Rezeption etwas mehr Informationen bekommen könnte über Veranstaltungen des Hotels. Wir würden gerne wieder kommen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Tolles Familienhotel
5,4 / 6
Es war ein toller Urlaub Tolles großzügiges Apartment Nettes Personal Tolle Kinderbetreuung Kommen sehr gerne wieder 😊👍🏻 Haben uns mega erholt Die Zimmer waren sauber und toll eingerichtet Der Ofen war ein Highlight
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Für Familien mit Kindern einfach super!
5,2 / 6
Wir haben wieder eine wundervolle Woche im Dorfhotel verbracht. Alles war super, die Sauberkeit der Zimmer, das geniale Frühstücksbuffet, das Essen im Restaurant und der wirklich gute Service. Und nicht zu vergessen die wundervolle Lage am Watt .Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2020
Alles super!
6 / 6
Freundlicher Empfang, Check in unkompliziert, Hygienemaßnahmen sehr vorbildlich und ein sehr sauberes Appartement. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt! Sehr empfehlenswert.
Es war wie immer sehr schön! Das Angebot der Bar und des Villagio Restaurants mit erweiterter Terrasse hat uns besonders gut gefallen. Die Kombination von Appartement und Hotel ist gut gelungen
Mein Mann und ich wollten einfach mal ausspannen. Im Dorfhotel hatten wir ein Appartement gemietet. Die HotelmitarbeiterInnen waren sehr freundlich und alles war sehr sauber
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
familienfreundliches Hotel in traumhafter Umgebung
6 / 6
Wir waren in der Nebensaison zu Gast in diesem Hotel. Das Frühstück war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist besonders der Kinderclub, unser Dank gilt Lisa und Jana für die fabelhafte Betreuung unseres Sohnes. Jener schwärmte die gesamte Rückfahrt noch von seinen Erlebnissen im Kinderclub. Der Pool und die Sauna laden zum Verweilen ein. Lediglich das Solebad könnte ca. 10 Grad wärmer sein und der Fitnessraum könnte überholt werden. Die Zimmer waren zweckgemäß eingerichtet. Das Personal war…
Endlich wieder Sylt, meine Gattin und ich waren lange nicht auf der Insel und das Dorfhotel entsprach ganz unseren Erwartungen,
Egal ob Frühstück , Snack oder Abendessen, es war wirklich ein toller Urlaub kulinarisch.