Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Nette, moderne Hotelanlage, besonders für Familien
6 / 6
Hübsche Hotelanlage direkt am Wattenmeer und nah am Strand. Es besteht aus mehreren freistehenden Häusern, indem sich die Ferienwohnungen bzw. Hotelzimmer befinden, einem Haupthaus mit Rezeption, Restaurants, Konferenzräumen und dem Dorfladen. Ein extra Haus mit Schwimmbad, Spa, Saunaanlage und Fitnessraum und einem Kinder/ Jugend- Betreuungshaus incl. Waschsalon.
Ein modernes und sehr familienfreundliches Hotel in ruhiger Lage von Sylt.
Das Hotel ist bunt, modern und familienfreundlich. Wer seine absolute Ruhe…
10 Jahre nagen an der Salzluft.Wir hoffen das es nach der großen Renovierung wieder alles besser wird. Es wurde Zeit das alles wieder auf neuem Niveau gebracht wird. Wir kommen wieder keine Frage,das machen wir schon seit 10 Jahre.
Gutes Apartmenthotel mit diversen Zimmergrößen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich war mit meiner Tochter für 5 Tage dort und bin Wiederholungstäter. Schwimmbad und Wellness ist gut und für Kinder geeignet. Für Familien mit Kindern uneingeschränkt empfehlenswert. Toller Strand in der unmittelbaren Nähe.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Preisw.Haus f.Fam.m.Kindern/Tieren best.geeignet.
5,1 / 6
Ein für Sylter Verhältnisse preiswertes Haus für Familien mit Kindern und Haustieren bestens geeignet. Es wird derzeit renoviert. Sowohl im Küchen- als auch im Appartementbereich. Wirklich sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter im Hotel. Tolles Frühstücksbuffet, wer gerne zunehmen möchte könnte morgens und abends Buffet gleich mitbuchen :-).
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Perfekter Urlaub für die ganze Familie!
6 / 6
Das Hotel bietet in allen Punkten Erholung pur. Die Lage, der Service und das komplette Konzept machen den Urlaub perfekt. Mit Liebe zum Detail und ganz viel Engagement begeistert das Team vom Dorfhotel unsere ganze Familie.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Tolle Weihnachtstage im Dorfhotel auf Sylt!
5,8 / 6
Hervorragend geführtes Hotel mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern in allen Bereichen! Das Frühstücks- und Abendbuffet waren qualitativ sehr gut und sehr reichhaltig! Die Appartments sind sehr großzügig eingerichtet und sehr sauber! Das Hotel lädt zum Wiederkommen ein! Wir waren 5 Personen und 3 Hunde und haben uns alle rundherum sehr wohl gefühlt!
Das Hotel war sehr schön und sauber, auch die Freundlichkeit des Personals ist erwähnenswert. Meinen Kindern ( 5 + 7 ) hat die Kinderbetreuung sehr gut gefallen, sie gingen , im Gegensatz zu anderen Urlauben, freiwillig und mit großer Freude dorthin.
die Anlage ist nicht zu groß und sehr gepflegt. Sie ist ideal für Familien mit Kindern ab dem Kindergartenalter. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und die Speisen werden frisch zubereitet. Ein entspannter Elternurlaub 😊