Schönes kleines Hotel. Sauber, schöne gepflegte Poolanlage in einer ehemaligen Olivenplantage. Viele Schattenplätze. Direkt an einem schönen Strand mit wenig Kies.
Schönes sauberes Hotel,Hotel Service sehr nett. . Wir waren zum ersten Mal dort ,werden dieses Hotel aber gerne wieder nutzen.Ein empfehlenswertes Hotel.
Schönes Hotel, dass durch die verteilte Anlage nicht wie ein Hotelbunker wirkt und gerade für Kinder reichlich Schatten bietet. Auch der Spielplatz liegt im Schatten. Es gibt Kinderanimation, öfters Abendprogramm und einige Sportmöglichkeiten. Im Mai empfehlen sich noch neoprenanzüge für Kinder, da das Wasser noch kalt ist.
Ich empfehle dieses Hotel für Familien mit Kindern
4 / 6
Das Hotel ist sehr schön aufgebaut. Jedoch hatten wir ein kleines Problem mit der Klimaanlage, dies wurde nach Bescheid geben sehr schnell behandelt. Für Familien mit kleinen Kindern ist es auf jeden Fall ein gutes Hotel.
Es war einfach nur toll. Essen, Zimmer, Anlage war einfach nur prima. Das Zimmer war sauber und war ausreichend platz. Für Kinder war auch alles toll gemacht. Es wäre schön wenn sie den Pool beheizen würden. Der war schon sehr kalt da konnte man eigentlich nicht drin baden nur wenn man sehr hart im nehmen ist.
Hotel sehr schön gelegen mitten in einem Olivenhain. Überall Bäume und Palmen. Direkter Zugang zum Strand. Sehr gut für Familie mit kleineren Kindern geeignet, auch für Pärchen, die Kinder nicht stören. Service und Essen sehr gut. Können wir empfehlen. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.