Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Absolut relaxed
5,7 / 6
Alles super.......nur an den Appartments muß etwas getan werden, aber da sind die Verantwortlichen dran. Ansonsten alles absolt im grünen Bereich. Spitzen Gärtner müssen die haben. Essen abwechslungsreich und was spitze war-----immer einen freien Platz im Restaurant.
Die Clubanlage liegt ausserhalb von Santa Eularia. Die Gebäude stehen auf dem
Grundstück dicht an dicht. Wie viele Gäste aufgenommen werden können kann ich nur vermuten. Gefühlt ist es eine Kleinstadt auf engstem Raum. Es ist ein "All Inclusive Club" Das bedeutet, alles und soviel du willst...grausam wie dann ein Essen abläuft. Aufgehäufte Teller, ständig rennen Leute zwischen den Tischen herum...gestresste, heulende Kinder...
Die Gästestruktur ist 99% deutsch. Überwiegend Stammpublikum, die von Ihren Heldentaten…
Ein guter Urlaubsclub, saubere Zimmer, gutes abwechslungsreiches Essen, mit vielen Möglichkeiten für alle und einer nicht aufdringlichen Annimation.
Ein Kritikpunkt: Eco-Zimmer ( Ventilator anstatt Klimaanlage) passt garnicht
zu diesem Club, die Zimmer sollten schnell mit einer Klimaanlage ausgestattet werden.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Der "Club Cala Pada" - immer eine Reise wert!
5,5 / 6
Unser 5. Urlaub im Club Cala Pada! Unaufdringliche aber hervorragende Animation. Hervorzuheben sind das vielfältige Sportangebot, die tolle Abendunterhaltung und die wunderschöne, sehr gepflegte Parkanlage.
Das All-Inclusive-Angebot (Essen und Getränke) ist vielfältig und schmackhaft. Es dürfte für jeden etwas dabei sein.
Ein 6. Urlaub im Club Cala Pada, leider nicht im Jahr 2012, ist sicher.
Das ist ein sehr schöner Club und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche Mitarbeiter, sehr angenehme Atmosphäre und sehr gute Sportmöglichkeiten. Das Essen ist gut und vielfältig, die Terrasse sehr schön. Der Speiseraum ist eher ein bisschen spartanisch, aber alles ok.
Wenn der Urlaub nicht am Zimmer gemessen wird, wirklich sehr zu empfehlen.Die Zimmer sind O.K. , aber mehr auch nicht.Der Rest ist einfach nur spitze.
Die Sportangebote lasse nie Langeweile aufkommen und man kann viele Dinge, die man noch nicht kennt, einfach mal kostenlos ausprobieren.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Sehr empfehlenswert für Familien
5,4 / 6
wir waren SEHR begeistert von dem Urlaub. einschöner Club, bei dem die Kinder und die Erwachsenen nicht zu kurz kommen, wir haben uns toll erholt. Bemerkenswert und weit überdurchschnittlich ist das Personal, angefangen von der Rezeption, TOLLE Animateure, tolle und freundliche Service-, Pflegekräfte und Gärtner...Kompliment!
Zwei Dinge evtl. als Verbesserungsvorschlag:
-die Betten waren sehr "basic", es schläft sich nicht so gut darauf, haben mir auch andere Gäste erzählt.
-wir haben leider vergeblich in den…
Wir hatten einen sehr schönen und entspannten urlaub im Club Cala Pada. Die Kinder waren von den Freizeitmöglichkeiten begeistert und auch mein Mann und ich waren vom Sportangebot begeistert.
Die Animation war wieder mal spitze - großes Lob an Sven und sein Team - und die Kinder fanden den Kinderclub auch super. Das Wetter war leider nicht so gut aber zum Glück ist der Pool beheizt. So kann man immer bei mind. 27 Grad schwimmen. Ein wirklich schöner Urlaub!