Wie Eingangs schon geschildert, Magic Life ist nicht mehr das, was es mal war, bei weitem nicht.
Hier wird ein ganz anderes Klientel angesprochen als früher.
Wir haben einen anderen Anspruch an unseren Urlaub für das Geld, was auch wo anders geboten wird.
Traumhafter Urlaub mit super Service und Betreuung
6 / 6
Immer wieder nur privat lounge
Allerdings keine Holfenfür gebehinderte Menschen...Da müssten sie dringend Hilfen zur Verfügung stellen...der Weg zim Strand ist nicht möglich...Shuttle Service wäre toll
Das Personal ist super freundlich, das Animations Team ist absolute Spitze und den Generalmanager war cool und locker nicht nur zu den Gästen sondern auch zum Personal. Die liebe Anca (Animationsmanagerin) st die gute Seele des Hauses das merkt man gleich beim ersten Treffen herzlich und hilfsbereit KLASSE.
Wir lieben das Hotel,waren dieses Jahr das zweite mal dort😊.Wir können nur gutes sagen und kommen nochmal.Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und bietet alles was man braucht
Ich wurde kostenfrei auf Private Lodge umgebucht! Ich habe den dortigen Poolbereich zwar aufgrund der Temperaturen und dem Mangel an Gästen in der Woche nicht genutzt, aber trotzdem danke!