Die Zimmer sind sehr großzügig, vor allem das Bad. Wird täglich gereinigt und Handtücher gewechselt. Das Hotel ist noch übersichtlich anhand der Größe. Das Büffet lässt keine Wünsche offen, obwohl vermutlich dieses Standard für ML nicht gehalten werden kann. Es sind vorwiegend Österreicher und Deutsche unterschiedlichen Alters vertreten.
In unserer Reisezeit war es sehr windig. Allerdings war dies sehr angenehm, da es sonst zu heiß gewesen wäre.
Der Nachteil waren die großen Wellen zum Surfen. Da das Surfgebiet…
Die Anlage wirkt relativ groß, die Wege zu Restaurant, Strand, Pool sind aber sehr kurz.
Das Hotel war sehr sauber. Es waren fast nur deutsche im Hotel, diese jedoch waren in allen Altersklassen vertreten.
Glaube in der Hauptsaison könnte es zu Engpässen mit den Liegen am Strand und am Pool kommen.
Man muss spätestens um 12 Uhr auschecken, aber bei Bedarf kann man an der Rezeption fragen und erhält dann kurz ein Zimmer um zu Duschen falls man einen Flug hat der erst am Abend geht.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Schöne Anlage, super Essen, aber
5,4 / 6
Speiseangebot hervorragend, aber die Getränke waren leider minderwertig, besonders der Tischwein war eine Zumutung. Die Krönung war, dass das Personal die leeren Flaschen am Weinfass wieder auffüllten ob das hygenisch ist? Hier muss unbedingt nachgebessert werden.
Das Hotel ist nicht zu groß und daher sehr angenehm. Es war immer was los, aber man hatte nie das Gefühl, dass das Hotel "überlaufen" ist. Bei der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen und auch bei den AI-Leistungen gibt es nichts zu meckern.
Alles in allem ist das Candia Maris Imperial eine wunderschöne Hotel-Anlage mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr empfehlenswert.
Das Wetter war den gesamten Aufenthalt sonnig und sehr warm, teilweise jedoch etwas windig. Es gab auch zu Beginn einige…
Das Hotel ist neu renoviert und in sehr schöner Lage mit tollem Blick aus Meer. Mit dem Zimmer und der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, allen voran Jannis an der Poolbar. Der Hotelmanager ist oft
vor Ort und hat jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Gäste.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Ganz klasse ist das italienische Themenrestaurant, unbedingt ausprobieren.
Adam und seine Guidekollegen sind sehr routiniert, hilfsbereit und führen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Clubhotel Magic Life Candia Maris Imperial
5,8 / 6
Da es sich um eine neue Anlage von Magic Life handelt, gab es kaum Mängel. Die Räumlichkeiten, Zimmer, etc. entsprachen neuer luxuriöser Ausstattung. Die Vielfalt des Essen und der Getränke war (wie bei magic life) sensationell und gab es nichts daran auszusetzen.
Der Club ist sowohl für Paare, Paare mit Kindern, als auch für Freundesgruppen geeignet, da das Entertainmentteam sehr vielseitig ist. Wir waren speziel von Simon (Tänzer), Mani (Kinderanimation) und Alex (Teensclub) begeistert. Diese 3 haben uns (auch…
Super schöne hotelanlage, nettes Personal, besonderen dank an Mani und Lisa ihr seid echt Super!!!!
Wir hatten ein FAmilienzimmer mit Blick zum Pool, sehr sauber und modern eingerichtet.
Super fanden wir auch das wir in unserem Urlaub nicht früh aufstehen müssten um liegen zureservieren. wer vor 8.45 eine liege reserviert hatte und nicht an seinem Platz war, konnte seine Handtücher oder Taschen vom poolboy abholen.
Das essen war spitze , da konnte man nicht meckern!
Auch die Bedienung war sehr aufmerksam,…
Nach zahlreichen Magic Life Urlauben, wo auch immer alles sehr perfekt war, kann ich sagen, dass dies einer meiner schönsten Urlaube war! Es gibt nichts negatives zu berichten. Besonderes lob an das gesamte Hotelpersonal (Servicebereich, Restaurant, etc.) - wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!!
Danke auch dem Entertainment-Team für die lustigen Tage!
Ich werde im September gleich noch eine Woche verbringen, weil es ein wirklich gelungener Urlaub war!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Unfähiges Personal
4,7 / 6
eher schlecht statt recht,
die kompetenz des personals lässt zu wünschen übrig, denn hat man eine reklamation oder frage wird man meistens zum nächst besseren weiter geschickt.
leider gibt es wie in jedem magic life das prinzip das kinder nicht bei der erwachsenen animation teilnehmen dürfen ( zb: mein fast sechzehnjähriger sohn ) , zwanzig jährige aber beim teensclub ( 13 - 16 ) mitmachen können.
zuguter letzt das ärgerlichste : wie bekanntlich herschen auf kreta starke windbedingungen und somit finde ich es…