Der ML Jacaranda ist eine sehr gepflegte, weitlläufige, wunderschöne Anlage. Der Weg zum Strand ist ein schöner Spaziergang, vorbei an Volleyballfeldern und dem Fußballplatz. Der Strandabschnitt ist ebenfalls großzügig angelegt mit ausreichend Liegen und Sonnendächern. Hier ist Mehmet die gute Seele vom Strand, immer fleißig, aufmerksam und hilfsbereit!!! Mehmet, wir vermissen Dich!!!
Der Poolbereich ist unterteilt in Activitypool und Ruhebereich, Rutschenpool und Kinderbecken.
An den Pools werden bereits früh…
Wir waren das zweite mal im Club und wurden wieder nicht enttäuscht. Die Anlage mit ihren großen Pool ist sehr gepflegt und mit Liebe ins Detail hergerichtet. Ganz besonders zu hervorheben sind die sehr freundlichen Angestellten im ganzen Club.Danke auch an Frau Herma von der Schwimmschule sie ist Spitze.Das Essen ist sehr schmackhaft, das Büfett ein Traum wenn man früh genug betritt sonst sehr großer Andrang aber immer genug bis zur letzten Minute nachgereicht.
Mehr Westeuropäische Gäste werden wieder schön im…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Nicht im movember anreisen ist wohl sasionende
4 / 6
Wir waren anfang November da das hotel ist hübsch und sauber das personal war sehr freundlich und zuvorkomment das essen ist auch abwechslungsreich und sehr lecker das einzige was zu beanstanden ist das wohl sasionende ist und das allinclusiv sehr eingeschränkt vorhanden ist
Sehr schöne und saubere Anlage. Zimmer top. Reichhaltiges Buffet. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Traumhafte Pools. Es gibt viele Veranstaltungen. Es wird nicht langweilig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Super Urlaub! Immer wieder gern!
6 / 6
Wir waren nun schon öfter im Magic Life Jacaranda und wieder absolut zufrieden. Man kann das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen. Es ist jedes Mal wie nach Hause kommen und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. Danke dem ganzen Team für den schönen Urlaub.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr schöner Urlaub in einer schönen Hotelanlage
6 / 6
Die Anlage ist sehr schön und sehr sauber.Das Personal ist sehr freundlich. Vor allem der Kellner Ercan Yildiz er ist immer super drauf.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Der Strand ist super schön man kann sehr weit ins Meer laufen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Traumurlaub - jederzeit wieder
6 / 6
Sehr große, wunderschöne und sehr saubere Club-Anlage. Bestens geeignet auch für Familien, super Freizeitgestaltungsmöglichkeiten, hervorragendes täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm. Hier ist wirklich für jeden was dabei.
Das Hotel ist riesig, aber der Service ist klein und echt der schlechteste, den ich in 15 Jahren Magic Life je erlebt habe. Waren im Mai dort. Der Babypool war noch kälter, als der große Pool. Der Babyindoorpool liegt absolut abgelegen, ewig weit von irgendwelchen Getränken und Essen entfernt und wer Kinder hat, weiß, was das für ein mega Umstand ist mit Sack, Pack und Kind immer wieder diese Entfernungen geben zu müssen, wenn man mal Durst hatte. Ab dem dritten Tag war der Babyindoorpool ebenfalls eiskalt und…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Ein rundum perfekter Urlaub!
6 / 6
Eine der schönsten Anlagen, die ich bisher besucht habe.
Sauberkeit, Service und Ambiente in meinen Augen einfach überragend.
Die Poolanlage ist ein Traum und lässt wirklich keine Wünsche offen.
Bei dem perfekten Essen und den tollen Restaurants ist zunehmen definitiv nicht zu vermeiden :-)
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Es war traumhaft
6 / 6
super tolles Hotel
sehr schöne Zimmer
Top Anlage
Super Kinderbetreuung Tina Steinbrecher macht ihren Job so gut, die Kinder gingen sehr gerne in den Mini Club
freundliches Personal