Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Super Preis für einen Palast mit tollem Programm
6 / 6
Sehr schöne Anlage. Waren total begeistert. Personal war immer sehr nett. Kommen nächstes Jahr wieder. Können es nur weiterempfehlen. Kinder haben sich auch wohlgefühlt. Es wurde einem nicht langweilig. Es wurde immer was geboten
toller Urlaub in einem super Hotel.
Unser Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet.
Besonders positiv erwähnen möchte ich folgende Personen:
- „ALI“ unser Volleyball Animateur, war immer top drauf, hier stand der Spaß für die Gäste im Vordergrund.
- „MEHMET“ die Seele am Strand, war den ganzen auf den Beinen um den Gästen schnell eine Liege, Tisch oder Auflage zu besorgen.
Die beiden Ober „Dogan und Emrem“ kannten schon am dritten Tag unsere Getränkewünsche und waren immer sehr freundlich und…
Super schöne große Anlage. Die Zimmer und die Anlagewaren sehr gepflegt und sauber. Super leckeres Essen rund um die Uhr, für hefen Geschmack etwas dabei.
Personal sehr nett.
Wir waren zum 3 mal in diesem Hotel und hatten wieder einen schönen Urlaub. Leider haben wir erst nach unsere Buchung festgestellt das heuer das Highlight auf Party liegt. Daher ist es Abends einfach laut und einschlafen ist etwas erschwert, unser Kinder hat es zum Glück nicht gestört.
Das Hotel ist lediglich für kinderreiche Familien mit kreischenden und schreienden Säuglingen geeignet; oder Personen die ohrenbetäubendes Geschrei lieben und völlig lärmresistent sind! Für alle Anderen ist ein erholsamer Urlaub eine Wunschvorstellung. Der angebotene "Adults only Bereich" ist eine Farce .
Der Club ist zu gut 80 % mit russischen Gästen ohne Benehmen und Manieren belegt. Das Personal ist zwar durchaus freundlich und um Schadensbegrenzung bemüht, was aber leider oft nicht durchführbar ist.
Tolle, gepflegte Anlage! Personal sehr freundlich, Zimmer schön, wenn auch in unserem Fall sehr laut! Besonders positiv zu erwähnen ist der Kinderclub!