Hotel ist super sauber, sehr gepflegt und das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend.
Im Essensbereich haben uns Samat und Sergen hervorragend bedient – immer aufmerksam und freundlich. Auch im italienischen Restaurant war Lütfiye besonders nett und hilfsbereit, was den Abend dort sehr angenehm gemacht hat.
Ein großes Dankeschön an Frau Tuana und hasan vom Guest Service – sie war immer hilfsbereit, hat uns bei Fragen oder Anliegen kompetent unterstützt und stets ein Lächeln im Gesicht gehabt.
Auch ein…
Schöner Urlaub, wir waren zum 4. Mal in der Anlage und es war wieder alles in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig der Pool mit 18 Grad ist zu kalt, das Meer war immer noch angenehm zum Baden. Wir werden wieder kommen.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Gelungener Urlaub, gerne wieder
6 / 6
Wir waren zum dritten Mal in dieser Anlage und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr sauber, weitläufig aber sehr übersichtlich gestaltet. Unser Zimmer am Lagoon-Pool war sehr groß und geräumig. Das Personal ist überall super freundlich und aufmerksam, vor allem an der Wunderbar und im Hauptrestaurant. Die neu gestaltete Beach-Bar ist wirklich gelungen. Das Sportangebot und die Unterhaltung tagsüber und am Abend ist vielfältig und das Entertainment-Team super nett. Das Essen ist…
Zimmer sehr großzügig,Reinigung vorbildlich!service an der Rezeption Bars,Restaurant großartig und immer sehr freundlich!Es wurde immer alles sofort gemacht!
Silvester und Neujahr unglaublich!Bands ,Feuerwerk Laser Show,Helium Ballons für jeden Gast! Schmackhaftes und kreativ zubereitetes Essen!!
Ein tolles Hotel! Das Sportangebot ist sehr vielseitig und das Essen ist einfach nur sehr lecker und gesund. Die Anlage inkl. der Tennisplätze ist super gepflegt. Die neue Beachbar ist der absolute Kracher.
Ein gemütliches Hotel mit freundlichem Service und vielen Angeboten.
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel, mit vielen Möglichkeiten und viel Abwechslung. Für jeden ist hier etwas dabei, egal ob Essen oder Attraktionen z.B. Sport oder Animation. Es ist immer wieder schön hier zu sein!
Das Hotel und die ganze Anlage sind wunderschön.
Der Strand ist toll und das Personal super freundlich und hilfsbereit. Es werden viele Sportmöglichkeiten geboten.
Schade ist nur, dass die Pools im Oktober so kalt sind.
Es hat uns aber trotzdem sehr gut gefallen, das Meer war noch warm.