Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Gelungener Urlaub
6 / 6
Kurze Transfer vom Flughafen zum Hozel. Sehr freundliches, deutschsprachiges Personal an der Rezeption, wir bekamen ein Zimmer Upgrate auf ein Familienzimmer. Auch im Service alle sehr freundlich. Ein gelungener Urlaub.
Ein wirklich tolles neues TML-Hotel mit einigen schwächen. Man merkt, Mobiliar, Einrichtung und Design ist Robinson Standard. Das Hotel ist wirklich sehr groß und weitläufig, dadurch auch ziemlich ruhig und man merkt die Anzahl der Gäste damit kaum. Mit dem einzigartigen Abendprogramm besonders der Gala-Show hebt sich der Masmavi Club von den anderen Clubs ab. Das Essen ist auch echt super. Allerdings war ich SEHR enttäuscht von dem Empfang/der Begrüßung als auch von dem Service (Details unten).
sehr schöne Anlage mit super Strand und Meer, Service sehr gut, schöne Zimmer im Lagun Bereich, sehr liebes Personal und herauszuheben das TUI-Personal sehr hilfsbereit für alles, sehr entspannender Urlaub, danke werden wieder kommen :-).
Wir waren im Juli als Familie im Lagoonbereich. Ich habe mir natürlich zu Hause noch die Bewertungen durchgelesen und dachte, dass wir nun in ein unfreundliches und lautes Hotel kommen und dann kommen wir an und sehen, dass alles nur Blödsinn ist. Kein Mensch war jemals in den 14 Tagen unfreundlich zu uns, grad das Gegenteil war der Fall. Einzig und allein manche Gäste waren unfreundlich. Genauso war ich noch nie in einem Hotel in dem es in der Nacht so leise war, kann jetzt natürlich nur vom Lagoonbereich…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Super schöner Urlaub
6 / 6
Super Urlaub, Anlage top, Personal spitze , Essen perfekt und abwechslungsreich! Saubere Anlage. Strand, Pools, Aktion aber auch Ruhe findet am in der Anlage
Sehr schöne Clubanlage ca. 30 Minuten Transferzeit vom Flughafen Antalya, direkt an einem tollen Sandstrand. Viele Poolanlagen, aktive und ruhige Bereiche. Grosser Minuspunkt ist die fehlende Möglichkeit zum Wassersport.
Mıt Rollstuhl möglıch, wenn man noch etwas laufen kann. Alle sınd sehr aufmerksam. Besonders dıe anımateure und Gâsteservıce! Danke an Caner beım Bogenschıessen und shuffleboard für dıe tolle Zeıt. Cool wardıe Schaumparty ım Pool. Dısco abends ımmer super!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Meckern höchstens über Kleinigkeiten!
5 / 6
Immer was los!
Sauber und freundliches Personal !
Es gibt Kleinigkeiten die beim Reinigen der Zimmer oder abräumen der Tische (zu dem bemerkt das wir uns in der türkei befinden) einem aufmerksamen Gast auffallen! Im Ganzen aber Hotel mit Niveau und super Poolanlagen