Die Hotelanlage ist sehr schön und gut gepflegt. Es ist alles gut ausgeschildert, so dass man sich gut und schnell zurechtfindet. Im Club sind alle Leistungen (außer Golf und Katamaran) inklusiv. Zu unserer Überraschung sogar ein Haarschnitt pro Gast und Aufenthalt! Als Ansprechpartner vor Ort sind zwei deutsche Damen, die gut an ihrer blauen Oberbekleidung zu erkennen sind. Die Anhestellten tragen alle ein Namensschild auf dem auch zu erkennen ist, welche Sprachen sie sprechen.
Unter den Gästen waren frische…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Super Herbsturlaub!
5,2 / 6
Die Hotelanlage erstreckt sich über 120000 m²; sie ist sehr weitläufig aber trotzdem ist alles recht zügig zu erreichen.
Sauberkeit wird in dieser Anlage sehr groß geschrieben; überall wird ständig gewischt und gekehrt.
Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele deutsche Familien, einige Österreicher und Franzosen, die den Altersdurchschnitt "leicht" anhoben, im Hotel.
Eine tolle Anlage, Preis-Leistungsverhältnis stimmt; Wetter war bis auf den ersten Abend (Starker Regen mit Stromausfall) super.
Club Magic Life ist sehr gut geführt Durch die diversen Clubwechsel wird jedes Jahr ein sehr interessantes Angebot gestellt. Bitte weiter so Meine Familie und ich werden weiterhin regelmässig Urlaub bei Magic Life buchen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Alles hat gepasst
5,4 / 6
Der Cub für Teenager war super. Das Personal und die Einheimischen höflich und sehr freundlich. Wir haben wieder diesen Club gebucht. Unsere Kids wollten wieder nach Djerba. Transferzeit ist auch kurz.
Eine schöne Anlage die grade noch in den letzen Umbaumaßnahmen steckte. Die Maßnahmen wurden von uns aber nicht mehr als störend empfunden. Auf Sauberkeit wurde im Hotel grosser Wert gelegt. Die geringen Unreinheiten im Zimmer sind wohl eher auf die Mentalität der Menschen in diesem Land zurückzuführen. Im all Inklusive Angebot war alles enthalten. Essen von früh bis spät und Getränke an der Bar 24 Std. rund um die Uhr. Die Gäste im Club sind vorwiegend aus Frankreich, Deutschland und Österreich.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Klasse Tennisurlaub
5 / 6
Die Hotelanlage ist im Gegensatz zu dem vorherigen Magic Life Club erheblich viel größer. Die Anlage ist gepflegt, man erkennt jedoch, daß es noch einiges zu tun gibt, um die "Altlasten" auf den den neusten Stand zu bringen. An vielen Stellen wird gewerkelt. An Sauberkeut hat es nirgends gefehlt, es wurde ständig geputzt und gewischt. Im Gegenteil. Mir persönlich ging der Toilettenboy ein wenig auf den Nerv, weil er eigentlich ständig im Vorraum herumwischte. Das Angebot an Lebensmitteln war einfach toll. Alle…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Ein Lob und einer der besten Magic Life Club
5,5 / 6
ein sehr gut geführte magic life anlage.
sehr viel sonne eine anlage die man wieder sehen möchte.
am besten ist man fliegt selber hin um sich zu überzeugen!!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Ein fast perfekter Urlaub
6 / 6
für micht gibts nichts zu bemängeln außer, dass man egal wo man hinwill immer durchs Hautgebäude muss ist am anfang etwas lästig aber man gewöhnt sich dran!
sonst fast perfekt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Aufgestellte, gute Tänzer und Tänzerinnen
4,8 / 6
für 3 Personen würde ein Badezimmer genügen, es hat leider keine Abstellflächen im Bad. Der Metallschlüssel ist auch überaltert. Rot-Grün Karte fällt immer ab..