Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,8 / 6
Ich habe nur das nudelbuffet als zu kalt zu kritisien, kalte nudeln schmecken leider nicht gut.
die spezialitätenlokale haben leider keinen anderen hauswein anzubieten.
Die musik am pool ist teilweise zu laut. wir waren in der vorweihnachtszeit und da wurde am strand ununterbrochen das gleiche musikband gespielt, dann kamen wir an das pool und es gab wieder die gleiche musik. Es waren nur klitze kleine kleinigkeiten, ich möchte wofort wieder in das haus.
Es hat uns so gut gefallen, daß ich mit meinen Kindern…
ich war total überrascht bezüglich freundlichkeit, kompetens und hilfsbereitschaft des personals sowie des animationsteams. man merkt kaum einen unterschied in service und leistung zu anderen clubs, z. b. robinson oder aldiana. nur der preis macht den unterschied! negativ zu bewerten ist der schlechte zustand des golfplatzes.
h. j. h.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Zwei Monate Urlaub im Penelope Beach
4,8 / 6
es wurde schon viel gebaut und eingerichtet.es muß aber noch einiges getan werden um den magic life standart zu haben.für die langzeitgäste könnte etwas mehr getan werden.dorethee von gastservice war super und hat geholfen wo sie konnte.essen war sehr gut.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Super Urlaub für Wasserratten
5,7 / 6
Wir können dieses Hotel für Jung und Alt weiterempfehlen besonders für Leute die gerne Wassersportarten betreiben. Während unseres Aufenthaltes konnten wir keine Mängel feststellen. Das Personal war sehr höflich und entgegenkommend. Das vielfällige Angebot an internationaler Küche ist bei uns sehr gut angekommen. Am Strand wurden auch einige andere Freizeitmöglichkeiten wie Bananabootfahren Surfkurse belegen und Wasserskifahren etc angeboten.
War ein sehr schöner leider sehr kurzer Urlaub und wir würden gerne…
Als Magic Life -Kenner und -Liebhaber war ich vom Club Penelope so richtig enttäuscht. Ich hatte ein Zimmer im alten Hauptgebäude im EG. Es war feucht und muffig. Die Klimaanlage verströmte einen ganz ekligen Geruch. Nach viermaliger Beanstandung wurde dann der Filter so kurz vor Urlaubsende gewechselt. Das Badezimmer war alt und heruntergekommen. Das Waschbecken als einzige Ausstiegshilfe aus der Badewanne wackelte gefährlich. Ältere Menschen wie ich, kommen nach dem Duschen kaum aus der Badewanne heraus. Auch an…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im November 2009
Sommer im November! Erholung pur!
5,3 / 6
Es war im Ganzen eine tolle Woche mit viel Sonne im November. Das Personal war durchweg freundlich und sehr nett. Das Freizeitangebot war super! Ich hab gute Step Aerobic Kurse mitgemacht. Die anderen Kurse (Pilates, Stretching, usw.) waren auch gut. Die Abendunterhaltung war ebenfalls super. Die Shows sind arg tanzlastig aber absolut sehenswert.
Wir waren mit unserer Tennismannschaft und waren alle rundum begeistert und zufrieden. Besonders beeindruckt hat uns der perfekte Service die Sauberkeit und das gute Essen.Wir werden uns mit Sicherheit im nächsten Jahr wiedersehen im Magic Life Djerba Penelope.
Das Personal des Hotels war sehr freundlich.
Wer nur einen Club-Urlaub sucht, ist gut aufgehoben.
Das Essen und die Unterkunft waren in Ordnung.
Mit der Getränkeauswahl kann man anders umgehen, besonders für den
Gast ein wenig übersichtlicher, was alles zur Verfügung steht an Getränke.
Ansonsten kann ich nochmals beschreiben, wer Kinder hat ist sehr gut
untergebracht.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Super Urlaub!
5,1 / 6
Aufjedenfall wollen wir das ganze Animations-Team loben, besonders Lucy, Max, Nito, Anderson, Marcelo sowie alle von der Wassersportstation. Alle waren immer nett und hilfsbereit.
Jedoch gibt es im Hauptrestaurant etwas zu bemengeln: Die Fliegen. Leider wurde uns nur gesagt, dass eine Firma beauftragt wurde, dass Problem zu lösen, jedoch sahen wir keine verbesserung. Ansonsten war alles sauber.
Reitausflüge unbedingt im Hotel buchen! Am Strand sind sie meistens überteuert und man ist nicht versichert!