Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und waren grundsätzlich zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen, würden es jedoch aufgrund der Lage nicht nochmal selbst buchen.
Das Hotel ist sehr praktisch am Hauptbahnhof Neapels gelegen, was mit Sicherheit für viele Reisende ein Vorteil ist, für uns aber eher nicht ganz so optimal war um das klassische touristische Programm in der Altstadt durchzuziehen. Um in die Altstadt und das an den historischen Hafen zu gelangen braucht man ca. 20-30 Minuten Fußweg, man…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Zentral gelegenes Hotel
5 / 6
Das Personal in allen Bereichen des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück kann man auf der Dachterasse einnehmen. Die Auswahl ist ausreichend groß. Die Lage ist optimal, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Zur Altstadt sind es etwa 25 Minuten zu Fuß oder einfach die Metro nehmen.
Das Hotel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich war zwar nur für einen kurzen Businesstrip dort, aber auch da konnte es überzeugen, vor allem mit der zentralen Lage mitten in der Stadt!
Schönes Hotel für Städtetrip. Zentral gelegen gegenüber Bahnhof. Zimmers und sauber und gemütlich. Frühstück hervorragend, alles was man braucht von Wurst, Käse, Marmelade... Hervorzuheben ist die Dachterrasse mit wunderbarem Blick über Neapel
Wir kamen in Neapel zum Sightseeing an und in dieser Hinsicht entsprach das Hotel unseren Erwartungen. Nachts konnten wir uns jedoch nicht richtig ausruhen: Straßenlärm störte. Die Zimmer sind groß, die Innenräume sind alt. Es ist zu sehen, dass die Installation der Klempner vor sehr langer Zeit erfolgte. Das Frühstück ist gut, uns hat besonders gut gefallen, dass man draußen auf der Terrasse essen kann. Im Allgemeinen ist das Hotel für Kurzaufenthalte geeignet.
Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage, in einem schön renoverierten älteren Gebäude, direkt am Plaza Garibaldi, die Metrostation ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, zahlreiche Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.
Seh gut gelegenes Hotel, da nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Auch die Altstadt ist innerhalb von 15 bis 20 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind chic und zweckmässig eingerichtet. Der Strassenlärm ist nicht laut und hat mich nicht gestört. Die Dachterrasse mit Bar und Restaurant bietet einen schönen Ausblick auf Stadt und Vesuv. Gutes Frühstücksbuffet.