Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
FeWo: Für mehrere Paare nicht empfehlenswert.
4 / 6
Die strandnahe Lage des Hotels ist wirklich top. Leider war unsere Ferienwohnung nicht für einen längeren Aufenthalt und für 2 Paare + Kind geeignet. Die Betten waren unbequem, das einzigste Bad mit integrierten WC viel zu klein und die Wände und Decke dünn. Wir hatten eine Wohnung im Erdgeschoss, da uns diese aufgrund unserer Personenanzahl empfohlen wurde. Die Gäste über / neben uns konnten wir anhand der Schritte immer hören und die Gespräche waren auch recht gut zu verstehen. :(
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Haupthaus, in den Betten konnte man wunderbar schlafen. Hervorragend war das Frühstücksbuffet - vielfältig und frisch. Und nicht zu vergessen: die nette Bedienung ;-) ! Ein Ausflug nach Peenemünde mit dem Fahrrad ist ein unbedingtes Muss!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Tolles Hotel in super Lage (Strandnah)
5,8 / 6
Sehr schönes und neues Hotel. Lt. Prospekt gibt es 24 Doppelzimmer. Auf dem Grundstück gibt es auch mehrere Ferienhäuser, in denen mehrere FeWo untergebracht sind. Einige Häuser auch als einzelnes Ferienhaus. Die Häuser stehen recht dicht beieinander, aber dies war nicht störend. Jede FeWo hat Terasse oder Balkon und Parkplatz (kostenlos). Ruhige Lage. Dicht am Strand. Frühstück 10 EUR/Pers. -> Super!
Das Café im Ortskern am Strandstraßenkreisverkehr bietet leckeren Kuchen und riiieesige Stückchen. Milchkaffee…
Hotel ist im Allgemeinen sehr zu empfehlen leider hatten wir das Zimmer Nr.4 direkt über der Küche. Anscheinend hatten ein paar von den Köchen auch Techno Musik auf Ihrer Speisekarte, die sie gerne über die geöffneten Küchenfenster(Tür) Stunden lang servierten. Wenn man am Nachmittag von einen Ausflug zurückkommt und sich ein wenig auf Zimmer zurückzieht um seine Ruhe zu haben, war dies nicht möglich.
Zimmer Nr. 4 hatte auch noch weitere Nachteile! Es war klein und sehr warm in diesem Zimmer, Tür öffnen, brachte…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ostsee und "Mehr"
5,8 / 6
Ein kleines & freundliches Hotel. Die Lage ist super, denn der Strand ist nur wenige Schritte entfernt.
Man kann Alles schnell erreichen und trotzdem liegt das Hotel etwas abseits und ruhig.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Karlshagen, eine Entdeckung zu jeder Zeit
5,8 / 6
Wir wollten ein paar Tage in der ersten Dezemberwoche Urlaub in Karlshagen machen. Angekommen waren wir die einzigen dort im Hotel. Promt bekamen das beste Zimmer unterm Dach und auch noch mit Frühstück. Sehr nettes Personal, trotz Unterbelegung.
Selbst in dieser Gegend gibt es sehr guten Internetempfang (3G). Die Reisezeit ist natürlich im Sommer. Von dieser lebt auch der ganze Ort.
Usedom in der Hochsaison, Anfrage erst am Vortag -> ich kann mich also nicht wirklich beschweren. Wir waren in einer kleinen Holzhütte untergebracht, das Bad war im Kiosk nebenan. Aber ich war froh nicht das Doppelte für ein "normales" Hotelzimmer ausgeben zu müssen.
Sehr zu empfehlen! Sehr guter Service mit hoher Gastorientierung. Tolles Frühstücksbuffet, vielseitig und liebevoll arrangiert. Restaurant-Speisekarte mit saisonalen Höhepunkten (Spargelsaison) - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Interessante Gästemischung: von Familien über Bikergruppe bis hin zum Familienfest (Jungweihe). Ohne Wenn und Aber weiterzuempfehlen...Strand: 100-200m entfernt...