Wir sind das zweite mal dort in der Anlage gewesen und man fühlt sich wie zuhause. Die Angestellten sind super, sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Essen dort ist einfach aber lecker. Man findet immer irgendwas und das obwohl ich vegan lebe☺️
Egal ob Zimmerservice, die Kellner, die Strandjungs alle sind sehr bemüht und machen fast alles möglich.
Ganz besonders gefiel uns das Animationsteam dieses Jahr. Dj Mayo sorgte für gute Musik und brachte Spaß bei der Aquagymnastik.
Auch alle anderen Animateure waren…
Sehr gepflegte Anlage,etwas in die Jahre gekommen,aber alles top top sauber,super Personal,immer nett und bemüht,sehr gutes Essen,sehr schöner Pool,das Hauseigene Riff ist wunderschön zum Tauchen ,ein rund um gelungener Urlaub gerne immer wieder
Es ist ein älteres Hotel, wo man dran arbeitet es zu Verschönern.
Zum letztem Jahr würde vieles verändert. Sehr schön zum relaxen.
Das Riff ist zum Schnorcheln nicht so geeignet, sind wenig Fische drin.
Ein Geheimtipp für Schnorchler und Taucher aber auch für Familien und Singles. Man fühlt sich gut aufgehoben, sehr viele Gäste sind Stammgäste und kommen teils mehrfach im Jahr. Ich war schon 5 x in diesem Hotel. Wir schnorcheln sehr gerne in den verschiedenen Riffen.
das Hotel ist eher weit weg von der Zivilisation.
Ist aber für Taucher und Schnorchler ein super Platz, da es ein sehr schönes Haus Riff bietet, das für alle gut zugänglich ist.
Das Hotel ist im Großen und Ganzen okay. Leider gibt es keinen richtigen Kaffee. Die Zimmer warden auch weitesgehend ordentlich geputzt. Wenn man etwas Kleingeld auf sein Bett legt, dann bekommt man die typischen Handtuchfiguren auf seinem Bett. Die Betten waren etwas zu weich für unseren Geschmack. Das Riff ist allerdings der Hammer. Man muss sich nur etwas treiben lassen und man sieht die tollsten Fische :-) Das persönliche Highlight war am Rande des Riffs der riesige Igelfisch! Man schnorchelt und schnorchelt…
Sehr schöne weitläufige, etwas ältere Hotelanlage. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Kleinere Reparturen sind erforderlich und werden auch Stück für Stück in Angriff genommen.
Sehr schöne Hotelanalage mit tollem Hausriff, das zum Schnorcheln und Tauchen einlädt. Saubere und schön gestaltete Poolanlage, toller Strand. Solides mittelklassiges Hotel, welches ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis hat. Sehr zuvorkommendes und hilfsbereits Personal, wir haben dort wirklich nur positivie Erfahrungen gemacht :)