Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Attraktives Schnorchelparadies
5 / 6
Durch Renovierungsarbeiten wieder besser auf Vordermann gebracht, guter Allgemeinzustand
nettes, freundliches u. hilfsbereites Personal
gepflegte Aussenanlage
Die Anlage ist immer noch sehr schön,und die beiden ersten Bungalowreihen werden grad komplett erneuert. Das Essen war für mich ausreichend, ich habe immer was gefunden. Die Animation war sehr bemüht Aktivitäten anzubieten ohne dabei Aufdringlich zu sein, viele liebe Grüße an Magdy Lucy und Riga.
Die Angestellten vom Kellner über die Gärtner bis zu den Beachboys sind sehr net und Hilfsbereit auch ohne Trinkgeld. Das Riff ist immer noch ein Traum und man kann auch gut bei schlechtem Wetter schnorcheln, ich werde…
Anstatt dem gebuchten Strandbungalow bekam ich zuerst ein Zimmer im 2-stöckigen Wohnkomplex. Nach Beanstandung gab man mir eine Art Penthauszimmer (Nr. 639) in der Gartenanlage im 2. Stock. Es war kein Strandbungalow verfügbar, obwohl buchbar. Alle Strandbungalows sind im Umbau/Kernsarnierung/Renovierungsmodus (siehe Fotos).
Viele Poolbars der Anlage waren unbesetzt, weil nur ca. 40 Gäste in der Anlage waren.
Renovierungsarbeiten im Garten an den Strandbungalows und im Hauptgebäude.
WiFi fast überall dank…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Super Tauchhotel
4 / 6
Deutlich in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Essen gut. Personal freundlich. Perfekt für Taucher, da sich eine Eurodivers Basis direkt am Hotel befindet.
Animationsprogramm eher dürftig.
Die Empfangshalle ist sehr imposant, man hält sich dort gern zum Cafe auf. Überhaupt eine architektonisch ansprechende Anlage.
Aber: Die abgespeckte All-In-Version passt nicht. Besser gar kein All-In, das ohnehin nur von einigen Gästen voll genutzt wird, dafür preiswerte Getränke zum Selbstzahlen. Das All-In-System hängt schief.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
wie oben geschrieben
5 / 6
super service alle leute sind zuvotkommend und freundlich allerdings gibts leider nur warmes Bier und die animation ist sehr Schlecht sonst hätten sie volle punkte von mir bekommen gruss Gerhard Kalina
Wir haben uns dieses Hotel speziell wegen dem Hausriff und der Tauchbasis ausgesucht und wurden nicht enttäuscht! Das Riff direkt am Strand ist super zum tauchen und schnorcheln. Das Hotel an sich ist auch OK und das Personal freundlich. Leider ist das Essen nicht so gut. Wenig Auswahl, nicht beschriftet, eintönig und ohne viel Geschmack. Wer hier ein Auge zudrücken kann und hauptsächlich zum Ausruhen und baden kommt ist genau richtig.
Insgesamt ein toller Urlaub, der in guter Erinnerung bleiben wird, jedoch mit kleinen Einschränkungen; näheres dazu siehe Einzelbewertungen. Eine Wiederholung in diesem Hotel gibt es für uns nicht.