Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Super schönes Hotel sehr empfehlenswert
6 / 6
Ein sehr schönes hotel super schön Hotelzimmer sehr nettes personal. Die Ausstattung ist echt toll.das Frühstück sehr gut.wir hatten einen Gutscheine von Bekannten bekommen und waren sehr positiv überrascht. Die ausgestellten Auto sind echt mehrere Blicke wert.
Alles war bestens, wir werden mit Sicherheit öfters wieder kommen, das Ambiente ist einfach phänomenal und einzigartig,
wir können das Hotel inclusive aller in der Umgebung zur Verfügung stehenden Angebote uneingeschränkt weiterempfehlen
Der Aufenhalt war sehr schön und interessant, die Gestaltung des Hotels ist gelungen. Die Wichtelbrauerei ist sehr zu empfehlen. Interssante Ausstellung von Fahrzeugen
Insgesamt war unser Aufenthalt sehr schön. Leider wussten vorher nicht, dass das Themenzimmer "Waschanlage" kein zu öffnendes Fenster hat und die Klimaanlage nachts nicht herunter zu regeln war. So haben wir berscheiden geschlafen. Das Restaurant "da signora" im Haus war super, das Frühstück im Emil Reimann okay.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Top Hotel, ein Erlebnis wert!
5,9 / 6
Super Hotel !!! Wir waren für eine Nacht im Themenzimmer "Car Wash".Es ist schön eingerichtet und sehr sauber und einfach mal etwas anderes als die normalen Standartzimmer und daher auf jeden Fall ein Aufenthalt wert.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück war ebenso 1A spitze!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Das ideale Hotel für den arrivierten Autofan
5,7 / 6
Auch wer nicht ein eingefleischter Autoliebhaber ist, findet Gefallen am einwandfreien Service, den angenehm grossen und modern eingerichteten Zimmern und dem ausgezeichneten Essen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Ein Renner für Autokenner!
5,5 / 6
Der Aufenthalt mit dem netten Personal war Supertoll!
Der Aufenthalt laesst jeden Auto und Oldtimerfan das Herz höher schlagen. Auch Biertrinker und Gourmets kommen mit dem ganzen Ambiente auch auf nicht zu kurz.
Ich hatte das Themenzimmer Nostalgie. Riesig groß, sehr originell eingerichtet, tip top sauber und, obwohl
so nah an der Autobahn sehr ruhig. Freundlichkeit und Kompetenz vorbildlich, Frühstück frisch und lecker, wenn
auch die Auswahl nicht so besonders ist. Fazit Gerne wieder