Sehr großes Hotel mit 11 Stockwerken. Dadurch herrschte beim Frühstück und Abendessen leider Kantinenatmosphäre. Publikum eher Älter, ca. 60 aufwärts.
Die Lage ist allerdings sehr schön. Zentral zu allen Restaurants, Bars, Supermärkte und Strand in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir waren in diesem Hotel für einen Kurzaufenthalt im Valentin Reina Hotel.
Es war sauber, aber das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen.
Am Buffet morgens, sowie auch abends sollte jeder etwas finden.
Das Hotel liegt ruhig in zweiter Reihe und man ist schnell am Strand und am Boulevard.
Bei der Zimmerzuteilung muß man aufpassen. Trotz Wunschzimmer mit Blick auf den Pool wurden wir im Nebengebäude in einem sehr kleinen Zimmer untergebracht. Nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer im 1. Stock. Hatten aber nur einen Balkonblick auf das Dach des Restaurants.
Abendessen in zwei Schichten.Gesellschaft am Tisch kann man sich nicht selbst aussuchen. Auch nicht so toll,Getränke werden sehr aufdringlich abgerechnet,unprofessionell, als würde man nicht bezahlen können.ABER das Personal ist sehr aufmerksam. Wir werden trotzdem wieder anreisen. Im großen und ganzen haben wir einen schönen Urlaub ( er & verlebt ). Jeder sieht es aus einem anderen Blickwinkel, schaut es euch selber an,lohnt sich.
+Sehr nettes und geschultes Personal. Sehr gute und abwechslungsreiche Küche. Zentrale Lage zum Strand wie auch Restaurants und zum shoppen!
-Die Poolbar dürfte länger geöffnet sein!
Das Hotel sieht von außen super aus und liegt nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Die Außenanlagen sind auch total schön angelegt und sehr gepflegt. Man wird sofort freundlich begrüßt und das Gepäck wird sogar auf die Zimmer getragen. Die Zimmer sind echt super sauber und das Essen ist nur weiterzuempfehlen !!!! Beim Frühstück und Abendbrot ist für jeden was dabei und es ist echt super lecker und sehr vielfältig.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Vor allem Bravo - der uns auch die Koffer in unser Zimmer…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr günstig gelegenes und ruhiges Hotel
5,1 / 6
War im September 2015 für 3 Tage da,
Es hat mir sehr gut gefallen und habe mich spontan und kurzfristig entschlossen, eine Woche mit meiner Frau hier zu verbringen.