Wir waren nun zum zweiten Mal im Hotel Veronika (sicher nicht zum letzten Mal).
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Auch unser Hund ist immer willkommen. Zum Frühstück steht ein reichhaltiges Buffet bereit, mit allem was das Herz begehrt. Am Nachmittag stehne Kaffee und Kuchen bereit und am Abend gibt es ein sehr schmackhaftes und toll zusammengestelltes Abendessen.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und auch für Gäste aus anderen Ländern ist es toll, da die unterschiedlichen Sprachen keine…
Im Hotel Veronika wird die Gastfreundlichkeit noch sehr hoch geschrieben. Da geht man noch auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ein. Wir konnten unser gebuchtes Zimmer problemlos wechseln auf ein grösseres. Zudem fanden wir die Kinderbetreuung, die Bedienung und die kulinarischen Köstlichkeiten hervorragend!!!
Wir kommen gerne wieder!!!
Wir waren leider nur für ein Wochenende im Veronika, haben dieses aber sehr genossen.
Durch die internationalen Gäste herrschte eine sehr entspannte und tolle Atmosphäre.
Die Altersstruktur reichte von kleinen Kindern bis hin zu Pensionären, und das trug zu der insgesamt sehr entspannten Atmosphäre bei.
Wir können das Hotel wirklich empfehlen und werden sicherlich im nächsten Jahr wieder kommen. Wenn die Problematik des Lichteinfalls behoben ist, kann das Veronika mit Bestnoten glänzen.
Das Hotel Veronika ist seit langem im Besitz der Familie Kirchmair, die das Hotel mit viel Liebe zum Detail und mit einer sehr persönlichen Gästebetreuung leitet. Die Gästebereiche sind in alpiner Wohlfühlatmosphäre gestaltet, mit liebevoller Dekoration und zahlreichen ruhigen Ecken, wenn man einmal ein Buch lesen oder am Laptop arbeiten möchte. Die Gästestruktur war international und durchweg sehr angenehm, viele schienen Wiederholungsgäste zu sein, was immer ein gutes Zeichen ist.
Wir hatten eine sehr…
Ein gemütliches familiär geführtes Hotel mit außergwöhnlicher aufmerksamkeit des gesamten Personals.Wir waren sofort begeistert:
abwechslungreiches essen,zentrale u.doch ruhige Lage
Das Hotel ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Die Zimmer, sowie das gesamte Hotel sind traditionell eingerichtet. Sehr detaillverliebt dekoriert. Strahlt eine warme, angenehme Wohlfühlatmosphäre aus.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir haben unseren Urlaub während der Faschingsferien im März 2011 im Aktivhotel Veronika in Seefeld verbracht. Noch im März waren die Schneeverhältnisse zum Skifahren sehr gut.
Familienfreundliches Hotel, gemütlich und gepflegt
5,9 / 6
Wir waren mit 2 kleinen Kindern für ein verlängertes Wochenende angereist, das Familienzimmer war sehr grosszügig und die Einrichtung machte einen neuen Eindruck. Sauberkeit des Zimmers und der Anlage top, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kinderbetreuung hat unsere Kleinen begeistert. Auf Sonderwünsche wie spätere Abreise wurde sehr entgegenkommend reagiert.
Ein absolut toller Familienurlaub. Super nettes Personal, in allen Bereichen! Die Kinder wollten nicht mehr weg vom Kiddy Club und wir haben uns jeden Tag auf das Essen gefreut (fantastisch). Kurz und knapp: Wir haben uns alle sehr sehr wohl gefühlt!!
Sehr schönes Hotel.Das Personal war sehr nett, das Essen fantastisch. Tolle Kinderunterhaltung, schöner Pool, schöne Sauna, schöner Fitnessraum. Von der Oma bis zum Enkel hat es allen gefallen. Wir kommen wieder.