Wir waren zu zweit vom 29.05.13 bis 01.06.13 im andel`s.
Von der S-Bahn (fährt beim Hotel vorbei) ist es wie von der Straßenbahn (gleich beim Hotel) nur ein kurzer Weg zum Hotel.
Bei der Reception wird man freundlich begrüßt und auf Wünsche (Wanne im Bad, schöne Aussicht) wurde eingegangen (als Überraschung).
Wir hätten ein Zimmer im 11.Stock bekommen mit Blick auf eine Seitengasse, aber zu unserer positiven Überraschung war unser Zimmer im 6.Stock mit Blick auf den Fernsehturm.
Frühstück (mit großen akt.…
Wenn der Preis immer so wäre könnte man sicher öfter kommen, aber bei Preisen von über 100 Euro wie sonst üblich erschlägt mich womöglich mein Chef.
Die Sky Bar ist sehr schön. Das Whiskyangebot sehr breit aber doch zu teuer, trotz des super Ausblicks.
In der Sauna wären ein paar sichtbare Schilder angebracht daß man sich ruhig verhalten sollte.
Es gibt offensichtlich immer noch Leute die das 1. Mal in der Sauna sind und Krach wie im Spaßbad machen.
LG
Kein Plüsch, nichts Verstaubtes, sondern ein modernes mit Chic und sicherem Geschmack dekoriertes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal.
Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Haus und es hat uns genauso gut gefallen, wie beim ersten Mal.
Das Hotel ist leider ein wenig weit entfernt vom Zentrum, aber Dank der genialen Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, sind alle Attraktionen Berlins supergut und schnell zu erreichen.
3. Aufenthalt im Andels
Nach dem 3. Aufenthalt im Andels ist das Hotel zu 100 % weiterzuempfehlen. Der Standard und die Einrichtung erinnert eher an ein 5-Sterne als an ein 4-Sterne-Hotel.
Gebucht habe ich eine Executive Einzelzimmer. Bekommen hatte ich ein Executive Deluxe Einzelzimmer. Die Größe und Einrichtung ist modern und zeitlos. Lediglich die Größe des Bads war für meinen Geschmack (insbesondere die Abtrennung zur Toilette) etwas gering und eng.
Die Executive Lounge im 5. u. 6.Stock ist immer noch…
Hotel mit guter Zimmerausstattung. Umfeld nicht so toll. Anbindung an öffentlichen Nahverkehr sehr gut.
Personal sehr distanziert teilweise arrogant (Kellner im Frühstücksraum).
Eine sehr gutes Preisleistungsverhältnis und damit eines der besten Hotels in Berlin. Wenn auch etwas abgelegen und die Tiefgarage etwas eng ist bei der Einfahrt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Absolut empfehlenswert!
5,7 / 6
Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und mehr als angetan.
- sehr gute Anbindungen zur Innenstadt und zum Flughafen (10 bis 20 Minuten Fahrt mit der S Bahn)
- schickes und modernes Design
- sauber und ordentlich
- bester Service und freundliches Personal
- wunderschönes Badezimmer
- leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet
- wir konnten schon um 8 Uhr morgens einchecken
- wundervolle Aussicht in der Sky Bar
- für Kinder könnte es etwas langweilig sein
- Partyviertel Warschauer Straße 10 Minuten…
Der Eingangsbereich ist sehr klar und wirkt im ersten Blick etwas steril. Alles sehr sauber. viele Fahrstühle ohne lange Wartezeit. Fahrstuhl bewegte sich erst mit vorhandener Zimmerkarte. Zum Wellnessbereich hat man, je nach Lage des Zimmers, einen sehr weiten Weg, welcher mit Bademantel auch nicht immer so angenehm ist.
Zimmergröße war mehr als ausreichend und immer sehr sauber.
Waren letztes Jahr das erste Mal im Hotel Andel´s und waren echt überzeugt und begeistert, so dass wir dieses Jahr das Hotel erneut…
Wir würden das Hotel jederzeit wieder Buchen, da sehr zentral gelegen und top Service geboten wird. Das Hotel war für uns sehr gut vom Flughafen erreichbar.