Das Hotel erfüllt die Erwartungen für Geschäftsreisende
4 / 6
Hotel ist ein typisches Business Hotel. Es liegt am Rande der Altstadt, die in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Es gibt eine Parkgarage sowie Aussenparkplätze. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Es ist eine Dusche vorhanden.
Zimmer war ok, Bad hatte keine eigene Heizung und war entsprechend kalt.
Frühstücksbuffet war sehr gut! Parkplätze vor dem Hotel vorhanden!
Insgesamt für eine Nacht völlig ausreichend! Empfand und Personal war freundlich!
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Zentral zur Allstadt gelegenes Hotel
3 / 6
Hotel liegt direkt an der Hauptstr. Von außen sehr unscheinbar. Parkplätze vorhanden. Tiefgarage gegen Gebühr. Einchecken war für 15:00 Uhr vorgesehen. Um 14:30 Uhr waren wir vor Ort. Zur gleichen Zeit kam eine ca. 20 köpfige Damengruppe. Sie bekamen sofort die Zimmer zugewiesen. Um 15:20 Uhr bekamen wir endlich die Zimmerkarte. Zimmer war aber doch nicht fertig !! Nach langem hin und her bekamen wir das erste Zimmer im Erdgeschoß. Durch die Bar sehr laut ! Der Bus parkte direkt vor dem Fenster. Morgens um 7:00…
Das Hotel ist alles in alles sehr zu empfehlen. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Ruhiges, großes Zimmer mit gutem Frühstück. Ich selbst werde diese Hotel bei der nächten Gelegenheit wieder buchen.
Für mich ein klarer Daumen hoch!
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Wenn wir nochmals nach Limburg Kommen, würden wir das Hotel nochmal buchen. Wir sind wegen Weinfest und Altstadt gekommen
Sehr netter Empfang, Parkplatz am Hotel , sauberes nettes Zimmer. Lage in 5 Minuten mitten in Limburg Altstadt! Auch für Frauen unproblematischen sicheren Weg! Alles gut beleuchtet!Keine seltsamen Gestalten im Umfeld! Gutes Frühstück, nur etwas eng da es sehr gut besucht war. Aber es wurde schnell abgeräumt und schnell nachgelegt!
Soweit gut, sehr gutes Frühstück
Was garnicht geht, wir sind um 21 Uhr mit sechs Männer an die Theke um was zu trinken, dieses ging aber nicht weil die Services Dame 45 Minuten Pause hatte, vorauf sie nach mehrmaligen Anfragen auch bestanden hat, somit sind wir alle aufs Zimmer.
Runter von der Autobahn, rein ins Hotel. Super Lage, in wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Hotel sauber und zweckmässig.
Hotel unscheinbar, von außen wirkt es nicht einladend, Grünanlage nicht gepflegt, nur Unkraut ringsherum. Vorm Eingang wird nicht gefegt ( Zigarettenstummel, Papier, sämtlicher Unrat).