Dieses Hotel kann ich leider nicht empfehlen weil der Strand wo Dieses Hotel liegt katastrophal ist und so Seegras herumliegen und nicht weggeräumt wird. Wo ich psychisch erstmal Erholen müssen von diesen Strand.
Das VIK Hotel Arena Blanka ist gut für Leute die es einfach unkompliziert mögen, nettes kompetentes Personal erwarten, wie ich gerne essen eine sehr gute unkomplizierte Küche zu schätzen wissen. Ich war mit allem sehr zufrieden und bin davon überzeugt es war eine gute Entscheidung.
Das Hotel selbst hat leider seine besten Zeiten hinter sich.
Das Personal ist grundsätzlich super freundlich, immer total bemüht und das Essen lecker.
Leider sieht man den Zimmern das Alter an und es wird nicht viel daran gemacht. Die beiden Pools sind schon ein paar Jahre überfällig und sind auf dem Boden mit defekten Stellen übersät.
Wir hatten eine Flitterwochen Reise gebucht und wir wollten schon nach 30 Minuten wieder zurück nach Deutschland.
Es war die schlimmste Reise die wir jemals hatten!
Auf dem Bett lagen Ameisen, das Zimmer war völlig alt und ist mit Sicherheit mehr als in die Jahre gekommen.
Selbst für kostenlos würde ich dieses Hotel nie wieder buchen.
Wir haben satte 800€ dazu bezahlt um ein Zimmer im VIP Bereich zu bekommen, damit wir unserer Flitterwochen retten.
Es ist eine Frechheit, keiner hat uns geholfen und wir mussten…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Könnte viel besser sein....
3 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen was die Gebäude und Zimmer angeht! Es sollte im Zimmer nicht nach Schimmel riechen, auch wenn die Luftfeuchtigkeit allgemein hoch ist. Da ist großer Handlungsbedarf! Auch die Trennwand auf dem Balkon zum Nachbarzimmer ist sinnlos, da es ein Holz- gitter ist und man alles sehen kann. Die Einrichtung der Zimmer und die Wände müssten Überholt werden, freundlicher hat den Wohlfühlefekt , bessere Ablagefläschen in den Kleiderschränken die nicht Rosten, Klimaanlage/ Lamellen…
Es handelt sich um ein älteres Hotel. Die Anlage ist grundlegend sauber und gepflegt, hat aber bereits viele Mängel (z.B. Bruchstellen im Pool bzw. Schäden in den Zimmern). Wir werden es nicht mehr buchen.
Ich bin bereits zweimal in diesem Hotel in Urlaub gewesen, ein Mal im April 2018 für 14 Tage und im vergangenen Jahr 26 Tage im Juni. Ich war beide Male begeistert, auch, wenn im vergangenen Jahr im Juni aufgrund von Seetang fast kein Schwimmen im Meer möglich war. Aber, das hat absolut nichts mit dem Hotel zu tun. Ich würde immer wieder in diesem Hotel meinen Urlaub verbringen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Ein schöner erholsamer Urlaub
5 / 6
Eine schöne saubere Anlage, leider war der Strand zum Zeitpunkt unserer Reise sehr zurückgegangen und das Meer hat viel Meergras angespült. Aber Sonne Strand, Meer und gute Essen lässt den Urlaub leider doch immer zu schnell vergehen.