Nettes Hotel, mit kleinen Mängeln, sehr freundlich
5 / 6
Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, die Sauberkeit war mehr als in Ordnung, Freies WLAN am Zimmer nicht möglich an Rezeption gemeldet, keine Abhilfe, ist aber Problem bei einzelnen Zimmern, da die Repeater zu weit von manchen Zimmern entfernt sind, Personal sehr freundlich, Frühstück top, Abendessen sehr kleine Portionen, für ältere Personen vielleicht ausreichend,
Traumhafter Blick auf den Gardasee. Gemütliches Haus, freundliches Personal, gutes Essen, zentrale Lage. Zimmer klein, aber ausreichend. Sehr sauber alles
Wir waren im April diesen Jahres das 3.mal in diesem Hotel und für uns kommt nur dieses Hotel in Frage. Es stimmt für uns wirklich alles. Essen, Zimmer und die Freundlichkeit des Personals. Weiter so!!!
Kleine Hotelanlage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist sehr sauber. Unser Zimmer hatte eine Terrasse die mit zwei Liegen und einer Sitzgruppe ausgestattet war. Sehr hübsches Bad - ohne Schimmelflecken ! Das Essen (zwei Menüs am Abend zur Auswahl) war reichlich und gut.
Wir waren für einen Kurzurlaub in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen; Lage, Aussicht von allen Zimmern, Restaurant und Pool ist einfach toll. Die Mitarbeiter/innen sind freundlich, das Service sehr gut und wir durften die Einrichtungen nach dem Check-out noch bis zum späten Nachmittag nutzen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Schöner Familienurlaub in Limone
5 / 6
Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben uns in diesem Hotel wohl gefühlt. Unsere Tochter (2,5 Jahre) war willkommen und wurde von dem kompletten Personal liebevoll umsorgt.
Ein Wort zu den negativen Bewertungen. Man muss hier das Preis-Leistungsverhältnis betrachten und den Standard in Italien.
Die Lage des Hotels ist in unseren Augen unbezahlbar. Das gesamte Personal war zu jeder Zeit freundlich.
Der Chef persönlich hielt ein kurzes Pläuschen mit uns, um sich nach unserem Befinden zu erkundigen.
Das Essen…
Zum Preis eines 4 Sterne Hotels zu teuer, weil sehr abgewohnt, die Zimmer incl. der Nasszellen müsste dringend renoviert werden, das Essen ist Ok, beim Preis eines 4 Sterne Hotels kann mehr erwartet werden.