Das Hotel gibt an, dass die nächstgelegene Metrostation Montparnasse ist, während sich tatsächlich eine andere viel näher befindet. Das Zimmer war sehr klein, aber recht komfortabel mit schönen französischen Fenstern, die sich direkt nach außen öffneten. Sehr kleines Hotel, aber die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und es war sauber
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Hotel für geringe Ansprüche
3 / 6
Die Einrichtung der Zimmer ist sehr alt und in einem schlechten Zustand. Frühstück ist zwar immer das gleiche dafür kann mann sich mehrmals bedienen.
Wer keine grossen Ansprüche an das Zimmer und Bad stellt. Ist hier sicher gut bedient.
Ansonsten lieber ein anderes Hotel buchen
Der Sternestandart in Paris ist leider nicht mit unserem in der Schweiz vergleichbar.
Einfaches, etwas heruntergekommenes Hotel im Süden von Montmartre. Recht preiswert, wenn man ein Angebot findet. Zum Stadtzentrum gibt es tagsüber eine Busverbindung, und ansonsten die Kombination von Tram und Metro.
Das Hotel befindet sich in einem wirklich schrecklichen Zustand.
Das einzig positive ist ruhige Lage.
Die Zimmer sind sehr klein und von Sauberkeit keine Spur.
Wir hatten als Klasse Halbpension gebucht und man kann sagen, dass
alle lieber ausgeschlafen haben, als das man zum einseitigen Frühstück gegangen ist...
Finger weg, dieses Hotel sollte einfach niemand mehr buchen!!!!
Also mal ehrlich... Wenn man zum ersten Mal vor dem Hotel steht, hat man vorerst Zweifel ob die Buchung so eine gute Idee war..., doch dann folgt eine top Rezeption, die einem zwei Stunden früher als gebucht ein Zimmer gibt, dass voll und ganz ausreichend ist! Die Zimmer werden täglich aufgefrischt, Telefon und Fernseher sind vorhanden.
Wir haben das Zimmer ohnehin nur zum duschen und schlafen gebraucht, da wir von morgens bis abends ein Hammer- Programm Sightseeing absolviert haben und nach dem Abendessen…
Von aussen gesehen macht das Hotel einen guten Eindruck. Auch die Reception wurde vor nicht allzulanger Zeit umgebaut und sieht eigentlich ganz hübsch aus.
Wir waren schon vor 4Jahren in diesem Hotel, damals bekamen wir ein Zimmer, dass im oberen Stockwerk lag, das war damals viel besser auch wegen dem Lärm und so.
Positiv ist anzumerken, dass es in diesem Quartier sehr viele Einkaufsläden gibt. Das Wasser am besten dort kaufen, denn es ist doch wesentlich billiger, als in den Touristenorten.