Die Betreiber geben sich Mühe die Pension ordentlich darzustellen. Es ist sauber und ordentlich aber die Möbel sind alt, kaum ein Fenster lässt sich ordentlich öffnen, die Handtücher hart und was es zu Essen gibt richt man im Haus. Wer eine preiswerte Unterkunft sucht und mit einem bescheidenem Frühstück zufrieden ist, der ist hier richtig. Ach noch etwas Warmwasser ab 8 Uhr.
Alles wie beschrieben und besser. Sehr umsichtige und angenehme Betreuung durch die Chefin und ihren Mitarbeiterinnen. Essen war sehr schmackhaft und Vielseitig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
EIN TRAUMURLAUB 👌🏻👌🏻
6 / 6
Das Hotel ist klein aber sehr gemütlich, wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt wieder kommen 👌🏻👌🏻👌🏻
Wir haben den Tag hier ruhig ausklingen lassen, bei einem Bier oder Kaffee und die Chefin hat immer gewartet bis wir da waren.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Top Hotel, Hammer Küche, Freundliches Personal.
6 / 6
Das Hotel mit 7 Zimmern ist klein aber sehr gemütlich und sauber. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Die Chefin ist super nett, freundlich und sehr angagiert, um das Wohlbefinden der Gäste, sowas erlebt man selten!!! Danke für die Gastfreundlichkeit der besondere Art, die wir erlebt haben, liebe Carolina. LG Tanja, Rafael, Isabelle & Amy 😘😘😘
Wir wurden sehr sehr freundlich empfangen . Das Abendessen war ein Traum Gesund und immer frisch und jeden Tag was anderes und regionale Speisen.Wir haben sehr gute Ausflugsempfehlungen bekommen und das Abentliche stell dich ein war einfach toll es wurde immer gefragt ob wir alles haben und wie es uns geht .Der Heimische Schnaps ist auch sehr zu empfehlen.unser Aufenthalt war für den Preis einfach super wenn wir nicht hätten Arbeiten müssen wären wir gerne länger geblieben die zimmer waren alle sauber und in…
Sehr familien-und hundefreundlich! Essen sehr lecker und wird immer frisch zubereitet. Waren schon zum 3. Mal da und kommen auch im nächsten Jahr wieder! Karolina ist sehr um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemüht! Da unser Sohn ein leidenschaftlicher Angler ist, hat sie ihm und seinem Papa, das Angeln an der Ostsee ermöglicht. Vielen Dank noch einmal dafür. Ein großes Lob an Karolina und ihr gesamtes Team für unseren entspannten und schönen Urlaub!
Wunderschöne Anlage mit familiären Flair.Tolle Lage und für Jung und Alt ist was geboten.Tolle Küche abwechslungsreich. Die Chefin des Hauses ist eine Perle sie ist immer freundlich und zuvorkommend wie das Personal auch.Die Zimmer sind sauber und ordentlich also wir würden immer wieder hier her kommen
Ein sehr schönes familienfreundliches Hotel. Nettes und zuvorkommendes Personal , vor allem sehr kinderfreundlich. Essen war super und abwechslungsreich. Wir haben uns gleich zum Anfang sehr wohl gefühlt. Kommen jederzeit gerne wieder, da es sehr viele Ausflugsziele gibt.....war ein mega schöner Urlaub für uns