Bewertungen für Villa Marathia

• Heidemarie Alter 51-55
    5.6 / 6
    Juli 2007

„Ein Ferienhaus für Geist und Sinne”

Wir haben uns dort sehr Wohl gefühlt, besonders die Ruhe haben wir in diesen 2 Wochen genossen. Ideal für Urlauber die privat wohnen möchten, wir kommen sicher wieder. Es werden keine Kinder aufgenommen, was uns gefallen hat, da wir schon so unsere "Erfahrungen" hatten, für Familien hat der Hausherr...

• Brigitte Alter 36-40
    5.8 / 6
    September 2003

„Erholung in einer unvergleichbaren Umgebung”

Ein Haus inmitten eines traumhaften Gartens-ich habe in der ganzen Umgebung kein 2. Haus mit soviel gepflegter Blumen gesehen

• Hugo Alter 56-60
    5.2 / 6
    Juni 2003

„Eine Traum Villa am Meer - inmitten eines Naturschutzgebiete”

Meine Frau, unsere Tochter Esther und ich haben vom 24. Mai bis zum 14 Juni (3 Wochen) wunderschöne Ferien auf Zakynthos im Haus Marathia genossen. Alles, was wir dort angetroffen haben war einfach toll, wir konnten uns wunderbar erholen. Herzliche Grüsse an Stefan und alle Freunde auf der Insel!!

• 1