Bewertungen für Villa Marathia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidemarie Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Ferienhaus für Geist und Sinne”

    Wir haben uns dort sehr Wohl gefühlt, besonders die Ruhe haben wir in diesen 2 Wochen genossen. Ideal für Urlauber die privat wohnen möchten, wir kommen sicher wieder. Es werden keine Kinder aufgenommen, was uns gefallen hat, da wir schon so unsere "Erfahrungen" hatten, für Familien hat der Hausherr...


  • Brigitte Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung in einer unvergleichbaren Umgebung”

    Ein Haus inmitten eines traumhaften Gartens-ich habe in der ganzen Umgebung kein 2. Haus mit soviel gepflegter Blumen gesehen


  • Hugo Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Traum Villa am Meer - inmitten eines Naturschutzgebiete”

    Meine Frau, unsere Tochter Esther und ich haben vom 24. Mai bis zum 14 Juni (3 Wochen) wunderschöne Ferien auf Zakynthos im Haus Marathia genossen. Alles, was wir dort angetroffen haben war einfach toll, wir konnten uns wunderbar erholen. Herzliche Grüsse an Stefan und alle Freunde auf der Insel!!

  • 1