Super stylisches Hotel, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sehr sauber - man fühlt sich fast wie Zuhause. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei gebuchter Verwöhnpension ist nicht zu schlagen. Wir finden das Hotel einfach nur spitze!
Mein erster, aber definitiv nicht letzter Aufenthalt in der Villa Waldkönigin hat jegliche Erwartung übertroffen. Die Gastgeber sind außerordlich freundlich, das Hotel bis ins letzte Detail sehr liebevoll gestaltet und bietet insgesamt einen enormen Erholungswert. Das Essen und der Service sind auch nur zu empfehlen. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und auch die angebotenen Anwendungen waren super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist darüber hinaus nicht zu toppen!
Ein sehr schönes und modern gestaltetes Hotel. Sehr freundliche und
hilfsbereite Mitarbeiter. Essen und Service sind hervorragend.
Unser erster, aber bestimmt nicht letzter Aufenthalt im Hotel
Waldkönigin. Wir sind sehr zufrieden und können dieses Hotel
vorbehaltlos weiterempfehlen !
Das Hotel ist nur weiterzuempfehlen, tolle Architektur, die Liebe zum Detail, eingebettet in eine wunderschöne Landschaft, hervorragende Küche, aufmerksamer Service von A bis Z, toller Wellnessbereich.
Wir haben traumhafte Tage in diesem romantischen Hotel verlebt. Ein grosses Dankeschön an die guten Geister des Hotels. Ganz besonders sind die Zimmer im Stammhaus zu empfehlen - für romantische Anlässe ideal.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Vorbehaltslos weiterempfehlen, gerne wieder
5,8 / 6
fantastischer Mix von Holz und kühlem Schiefer, geniale Einrichtung (Schlafzimmer, Badezimmer, Wellnessbereich, Bar, Rest.usw.) Superfreundliche u. kompetente Mitarbeiter inkl. Besitzerfamilie. Sehr gute und abwechslungsreiche Speisen. Lockere aber stilvolle Atmosphäre. Wer "Halli-Galli" sucht, ist hier fehl am Platz. Relativ kleines Hotel (renovierte Waldvilla mit modernem Anbau/Neubau). Kann dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.
Gerne immer wieder. Super
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im November 2010
Superschönes Hotel in toller Lage
5,8 / 6
Das Hotel wurde erst 2009 ganz neu renoviert. Es ist einfach nur schön. Alt mit neu, modern und traditionell, alles wurde wunderbar miteinander kombiniert und schafft eine tolle entspannte und gemütliche Athmosphäre.
Alles war immer TOP gepflegt und sauber, auch Sonderwünsche waren nie ein Problem.
Die Halbpension beinhaltet ein sehr leckeres kleines Snackbuffet mit Antipasti, kleinen Kuchen oder Ähnlichem.
Die Gäste waren durchschnittlich 30-50 Jahre, hauptsächlich deutsche, Italiener und Österreicher !
Das…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Wohlfühlhotel mit ausgeprägter Serviceorientierung
6 / 6
- Sehr moderner, ambitionierter junger Familienbetrieb
- Sehr liebevoll renovierte alte Villa mit modernem Anbau (viel Glas, Holz, Schiefer, weiße Keramik)
- Innen und außen sehr geschmackvoll gestaltet, sehr schönes, reduziertes Design / Ambiente
- Hervorragendes Essen (Wohlfühlpension)
- Top Service, nicht aufgesetzt, familiäre Atmosphäre
- Super sauber: Zimmer, Schwimmbad, Sauna, Bar, Restaurant
- Perfektes Preis-Leistungsverhältnis
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach klasse!
Ein Hotel des…