Sehr gepflegte Anlage und sehr sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter. Bei den Bungalows wäre eine Erneuerung des Mobiliars schön. Uns hat es trotzdem gefallen und wir würden wieder dieses Hotel buchen. Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Ein Lob dem Koch.
Saubere Anlage freundliches Personal gemütliche Atmosphäre schöne Umgebung toller Bungalow.Es ist auch für Kinder zu empfehlen. Ich werde beim nächsten Mal das gleiche Hotel buchen.
Herrliche Lage mit allgegenwärtigem phantastischen Seeblick und spektakulären Sonnenuntergängen. Dazu sehr freundliches Personal und eine außergewöhnlich gute Verpflegung! Strategisch günstig gelegen.
Wir waren von der Führung des Dreisternehotels hinsichtlich der Speisenversorgung insbesondere der italienischen Auswahl und dem tollen Serviceteam begeistert. Immer wurde ein Nachschlag angeboten. Die Auswahl von zwei Gerichten war immer passend. Es gab Salatbuffet, erster und zweiter Gang sowie eine Nachspeise am Tisch serviert. Wir haben aber auch wahrgenommen, dass wie immer nicht alle Gäste zufrieden waren, vielleicht waren diese von einem Fünfsternestandard und Buffet ausgegangen.
Unsere Unterkunft in den…
Positiv: Sehr gute Lage, genug viele Parkplätze, sehr nette Bedingung, leckeres Essen, außen Pool, außen Bar.
Negativ: keine Seife in der Duschkabine, in der Küche ist die Farbe von der Decke täglich abgefallen und den Boden verschmutzt.
Nette Hotelanlage mit kleinen Bungalows und Blick auf den See. Freundliches Personal, alles etwas älter aber sauber. Sehr leckeres, einfaches Essen. Ausreichende Menge, man wird freundlich bedient. Faire Getränke Preise.