Die Anlage war sehr gut und groß. Es gab sehr viele Zimmer, die auf mehrere Häuser verteilt waren. Das Hotel wurde immer sauber gehalten. Wir hatten All-inclusive und das ist sehr praktisch wenn man mit einer Familie kommt. Es waren zu 90% Franzosen im Hotel und die meisten waren Familien.
Ich würde nicht so oft mit dem Handy nach Deutschland telefonieren denn es ist sehr teuer.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Alles super, bis auf das Essen
4 / 6
Es handelt sich um ein mittelgroßes Ferienhotel, das zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch in gutem Zustand ist.Die Anlage war gepflegt und sauber. Nur die Blumenbeete waren zwar vorhanden, jedoch nicht bepflanzt. Angeboten wurde eine All-inclusive-Verpflegung. Die Gästestruktur bestand aus vielen Franzosen, vielen Deutschen und einigen Schweizern und Franzosen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Super Hotel und für jeden weiterzuempfehlen
5,3 / 6
Die Anlage ist einfach der Wahnsinn... Sie ist weitläufig und verfügt zusätzlich zu den Zimmern im Hotel über jede Menge Bungalows, wo sich zahlreiche Zimmer befjnden. Es ist alles Tip Top gepflegt. Das war unser dritter Urlaub auf Djerba und der siebte von Tunesien und wirklich die schönste Hotelanlage die wir je hatten. AI ist sehr zu empfehlen, da jeder Zeit alles Angeboten wird. Zu unserem Reisezeitpunkt waren sehr viele Franzosen dort und hauptsächlich ältere Gesellschaft.
Wir würden dieses Hotel…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Hotel war im großen ganzen gut.außer kleinigkeiten
4 / 6
das hotel war in der regel gut bis auf den speisesaal zb. ein messer zum brot schneiden ,teilweise keine kaffeelöffel vorhanden das essen in der letzten woche wurde schlechter sowie keine information über das hotel zb hantücher ausleien kellner warten förmlich auf trinkgeld usw.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Top Strand & Hotel
5,3 / 6
Positeves:
Hotel,Strand und Pool Top.
Mitarbeiter sehr freundlich.
Ausreichend Liegen am Pool und Strand.
Strand sauber und inerhalb von 2 Minuten zu erreichen.
Extra Ruhe Pool .
Negativ:
Hauptsprache Franzosisch
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Tolles Preis/Leistungsverhältnis- jederzeit wieder
5,7 / 6
Das Hotel ist groß, aber übersichtlich. Es war überall sehr sauber.
Unser Zimmer wurde tägl gereinigt, Handtuchwechsel wie üblich nach Bedarf.
Mit dem essen waren wir zufrieden, es gab Themenabende, so dass es auch abwechslungsreich war. Toll ist, das Fleisch und Fisch frisch gebraten werden, abenso am morgen das Omelett und Crepe. Total lecker. Wir haben immer was leckeres gefunden.
Das Hotel war nun in der nebensaison mittelmäßig besucht, jedes Alter verteten vom Paar zur Familie.Viele Franzosen und…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Neuhahr
5,3 / 6
Wir waren zwischen Weihnachten und Neujarh in Djerba-Alles wie immer sehr gut.Haben auch tunesische Freunde im Houmt-Souk.Haben eine Oasereise selbst organisiert.Abseits der Touristen.Idela.Hotel ausgezeichnet.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Hochwertiges Strandhotel
5,3 / 6
Zimmer genügend groß, trotz ungünstiger Lage zur Straße kein Lärm, dafür wunderschöne Abendsonne. Zimmermädchen mit zT hervorragenden Deutschkenntnissen. WLan zu langsam, um mehr zu tun, als gelegentlich emails abzuholen. Trotz gegenteiliger Information vorher war die Windsurfstation geschlossen. Wunderbarer Strand, angenehme Gäste, freundliches Personal, sehr günstige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sind gross und gut erhalten. Auf die Sauberkeit wird ebenfalls geachtet. Hotelanlage ist riesig und bietet für jeden etwas. Gäste mehrheitlich Franzosen und Deutsche.
gutes Preisleistungsverhältnis!