Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Tennis- und Wellness-Woche der Extraklasse
5,9 / 6
Spitzenküche, Super-Tennistrainer, Freiplätze und ausreichend Hallenplätze, Erfrischendes Pool, Wellness-Bereich - alles in 30 m Entfernung vom Zimmer, Und grandioses Wander- Kinderabtenteuer- und Golf-Gebiet in 30 km Entfernung.
Jederzeit wieder!! Besonders zu empfehlen sind die Tenniskurse. 2x pro Woche gibt es ein reichhaltiges Buffet mit allem, was das das Herz begehrt, aber auch sonst ist die Küche sehr zu empfehlen. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Top-Urlaub im Sporthotel Brixen
5,5 / 6
Ein Top-Urlaub für mich und meine Kinder, unsere Erwartungen wurden übererfüllt. Die Tenniskurse waren toll organisiert und durchgeführt, das Service-Personal war sehr gastfreundlich, es war alles perfekt. Wir kommen gerne wieder!
Wir hatten eine schönen Aufenthalt im Sporthotel Brixen, das Haus ist sehr sauber, das Essen super gut und die Außenanlage gepflegt. Eine einzige Kleinigkeit ist das der Außenpool sehr kalt war. Trotzdem ein schöner Urlaub.
War zum dritten Mal mit Freunden zum Tennistraining da,
wir waren alle sehr zufrieden und kommen sicherlich im
nächsten Jahr wieder. Hotel, Belegschaft und Trainer
sind top. Danke an das gesamte Team (Servic + Trainer).
Gutes Sporthotel, vor allem für Tennisspieler zu empfehlen! 5 Aussenplätze und 5 Hallenplätze, auch die Tennislehrer sind gut. Familiärer Betrieb, gutes Essen, etwas ausserhalb des Dorfzentrums gelegen.
Das Sporthotel bietet Tennisbegeisterten sehr viel, die Verpflegung ist
ausgezeichnet. Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Das Personal inkl.
Bedienung, Rezeption, Zimmerreinigung macht ihre Arbeit sehr gut und sehr
freundlich.
Kommen seit 7 Jahren für ein verlängertes Wochenende in das Hotel.
Das Preis-Leistungsverhältnisdes Hotels ist sehr gut. Egal welches Wetter, du findest etwas, dass dir nicht langweilig wird.
ein gut geführtes hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen personal. der hotelgast steht jederzeit im mittelpunkt.
umfangreiches sport-und wellnessangebot ( bei schlechtem wetter wäre zu empfehlen den wellnessbereich ganztätig zu öffnen)
ideal für aktivurlauber in einer reitzvollen umgebung mit zahlreichen ausflugsmöglichenkeiten
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Für Familien, die Tennis spielen - perfekt
6 / 6
Alles in einem ein schönes Hotel mit super Landschaft rund herum. Wir haben keine anderen Ausflugs- oder Freizeitmöglichkeiten gebraucht, waren da um Tennis zu spielen, mit Familie und anderen Manschaftskolleginen. Allerdings war das Hotel ausgebucht und alle wollten spielen..... Im Hotel - 5 Plätze draußen und 4 1/2 in der Halle waren nicht ausreichen, gott sei dank gab es die Möglichkeit in den Sportklub (5 min. mit Auto) auszuweichen, so daß alle dann glücklich waren.. Ansonsten muß ich sagen - sehr bemüht - und…