Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Vitalhotel Alter Meierhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gerne wieder !”

    Sehr zu empfehlen! Neben der Top-Ausstattung und einer excellenten Küche hat man bei der Auswahl des Personals ein ausgesprochen glückliches Händchen gehabt. Es tut gut zu beobachten, wie freundlich und authentisch die Mitarbeiter miteinander umgehen, dies überträgt sich auf das Wohlbefinden des Gastes....


  • Ramona Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war ein sehr erholsames Wochenende”

    Wir hatten ein Arrangement gebucht und haben es nicht bereut. Der Empfang ist sehr herzlich und man bekommt bei einem Kaffee oder einem Glas Sekt von Frau Haack alles super erklärt was das Hotel betrifft. Auch der Service ist super klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Alex Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superschönes Hotel”

    Ein Hotel zum schwärmen. Zwar ein fünf Sterne Hotel und eher für die gehobene Klasse. Aber ich als Erzieherin wurde genauso behandelt wie der Firmenbesitzer. Ich komme wiedet;-)


  • Oxana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Aussicht auf Fjorde. Abends Mücken im Sommer”

    Das Hotel verfügt über ein gutes SPA Angebot. Hat Schwimmbad und man kann auf der Wiese einen Sonnenbad nehmen. Leider hat das Hotel kein Zugang zum Strand, welcher unten ist.


  • Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unser Lieblingshotel an der Flensburger Förde”

    Auf dem Rückweg haben wir erneut im Alten Meierhof logiert. Da das Hotel recht ausgebucht war, hatten wir bei diesem Aufenthalt ein Zimmer der preiswertesten Kategorie mit Waldblick gebucht. Das Zimmer war wirklich sehr angenehm und der Blick in den Wald bzw. auf die Hoteleinfahrt vollkommen i.O.. Wir...


  • Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wohlfühloase an der Flensburger Förde”

    Der Alte Meierhof ist unser absolutes Lieblingshotel (an der Flensburger Förde). Top Lage, super Zimmer mit Fördeblick, erstklassiges Frühstück, ungezwungener aund sehr aufmerksamer Service, sehr schöne Wellnesswelt mit tollem Pool und nicht zu vergessen das super leckere Abendessen in der Brasserie....


  • Peter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel mit lediglich kleinen Schwächen.”

    Ein insgesamt sehr gutes Hotel, das vorab. Sehr aufmerksamer und hoch professioneller Service sowohl an der Rezeption als auch im Gastronomiebereich sowie im Spa. Die fünf Sterne sind verdient, wer eine solche Kategorie bucht weiß was er erwartet und wird hier im Großen und Ganzen nicht enttäuscht -...


  • Ana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr empfehlenswertes Hotel zum wohlfühlen!”

    Ein Highlight war auf jeden Fall das äußerst zuvorkommende, freundliche und aufmerksame Personal! Die Anlage ist wunderschön, top gepflegt, super Ausblick auf die Flensburger Förde. Ein gelungener Kurzurlaub!


  • Arne Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schön mit Einschränkungen”

    Wir waren als Paar eine Nacht im Alten Meierhof und haben nur für das Zimmer + Therme 435 € bezahlt.Der Aufenthalt in der Therme war wirklich sehr schön und entspannend. Ebenso das Essen in der Brasserie. Das Personal ist egal in welchem Bereich sehr zuvorkommend und freundlch.Beim Zimmer müssen wir...


  • Gloria Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder, obwohl ich eine lange Anreise habe”

    Alles was das Hotel bietet ist ein Highlight, das Essen in der Brasserie, Preis-Leistung - Verhältnis absolut top. Wellness Bereich ein Traum, die Wassergymnastik einfach gekonnt! Das Frühstück lässt keine Wünsche unerfüllt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Vitalhotel Alter Meierhof