Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Vier Sterne Hotel ??? Weit entfernt !
3 / 6
Hotel mit großer Sonnenterrasse,
Kaminzimmer, mehrere Speiseräume, nur teilweise renoviert.
Wellnessbereich mit Schwimmbadbereich und Sauna, es liegen keine zusätzlichen Handtücher aus.
Wir haben uns sehr gefühlt. Im Vorfeld haben wir auch nagative Bewertungen gelesen, die wir vor Ort nicht nachvollziehen konnten. Wir wurden trotz des überall vorhandenen Personalmangels freundlich begrüßt und zuvorkommend bedient. Besonders loben möchen wir die hervorragende Küche.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Durchwachsen, wir kommen nicht wieder
4 / 6
Gute Lage, ruhig, aber keine 4 Sterne wert. Eher zu klein für einen Wellnessurlaub. Zu wenige Saunen und Ruheräume. Die Infos bei der Anreise waren nicht ausführlich genug. Haben alles selbst erkunden müssen.
Zimmer, Service, Küche - alles war top. Schwimmbad und Saunabereich sind mit viel Liebe zum Detail und funktionsgercht eingerichtet. wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Entschleunigung und Erfüllung persönl. Bedürfnisse
6 / 6
Das Vitalhotel Sonneck bewegt sich zwischen Seriosität, sehr geschmackvoller, gepflegter und sehr sauberer Einrichtung. Es strahlt Ruhe aus. Entschleunigung Entspannung und, wenn der Gast es möchte, auch Exklusivität, wenn man/n/frau sich eine Auszeit im dazugehörigen Allgäu Spa gönnt.
Sehr schönes Hotel, Essen könnte verbessert werden
4 / 6
Sehr schönes Hotel, jedoch Frühstücks- und Abends-Vorspeisenbuffet entsprechen keinesfalls einem 4 Sterne Hotel. 5 Tage immer das Gleiche. Sehr einfallslos. Abendessen meistens lauwarm. Vorschlag mit
abgedecktem Teller servieren.
Die Lage vom 4 Sterne Hotel ist wunderschön und die Zimmerdamen sehr aufmerksam und freundlich leider ist dies fast das einzig positive.
Empfang: es wurde nichts erklärt und erläutert wo was ist.
Frühstücksbüffe: wurde nur zaghaft nachgefüllt, ständig fehlten diverse Sachen.
Die Einrichtung ist recht Altbacken, das Haus hat die Besten Zeiten hinter sich.
Die Zimmer und die Einrichtung darin ist teilweise total abgewohnt und unschön.
Saunabereich: total ungepflegt, Sanduhr in der Sauna fehlt angeblich schon…