Schöne geräumige Zimmer werden während dem Frühstück ordentlich zusammen geräumt. Das Hotel bietet neben dem Wellnessbereich ein ausgezeichnetes Frühstücksbufett und bei HP auch ein extrem gutes Abendessen und sehr gute Weine etc. Preis/Leistung passt. Dieses Hotel können wir sehr weiter empfehlen.
Zimmer ausreichend groß und sauber, Personal freundlich, Essen sehr gut. genügend Parkplätze. Das Wetter war nicht gerade überragend aber dafür kann das Hotel nichts. Einziger Minuspunkt Solarium welches es nicht gab.
Beim Betreten wirkt es sehr einladend, die Zimmer sind hell und geräumig. Man wird freundlich empfangen. Das Essen ist ausgezeichnet und mehr als reichlich. Die Tische sind nett gedeckt. Das Hotel liegt sehr günstig. Man überquert die Straße und gelangt nach wenigen Metern zu einem schönen Spazier - und Radweg.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Hotel das 1. Mal gebucht, kommen sehr gerne wieder
6 / 6
Die Lobby hell, freundlich, sehr ansprechend. Das Familienzimmer hatte genug Platz für 4 Personen.
Das Einzelzimmer ist für eine Person groß genug - einfach toll.
Sehr schönes gepflegtes Hotel. Essen: Sehr leckeres Fleisch, schön präsentiert, gute Beilagen, freundlicher Service, Preis-/Leistungsverhältnis sehr positiv. So, wie es sein soll.