Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Perfekter Urlaub - Aufenthalt leider zu kurz
5,8 / 6
Perfekter Aufenthalt!! Wir waren hauptsächlich zum Radfahren da - im Radkeller gute Ausstattung. Für uns waren alle genutzten Einrichtungen hervorragend - vom Frühstück bis zum Saunabereich bleibt überhaupt nichts zu bemängeln. Essen sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität mit regionalen und mediterranen Gerichten. Danke an alle guten Geister, die vom Morgen bis zum Abend dazu beigetragen haben.
Wir kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder, wenn's geht auch länger.
Herzliche Grüße von Familie Durst aus…
Wer sich sportlich betätigen und gleichzeitig perfekt erholen will ist im Waldhof an der absolut richtigen Stelle. Peter vom Empfang hat für jeden , egal ob Mountainbike oder Wanderung , die richtige Empfehlung und steht auch bei technischen Probleme (in unserem Fälle bei den Bikes)mit Rat und Tat zur Seite.
Wir hatten ein wunderbares, ruhiges Zimmer im 4 .Stock welches jeden Tag vom Zimmerservice perfekt gereinigt und dekoriert wurde.
Das Essen ist ein Traum :) Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.…
Der Aufenthalt im Waldhof hat uns auch dieses Jahr gut gefallen. Ein kleines, familiäres Hotel mit allem was man benötigt. Nach wie vor ist das Essen hervorragend, die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut, die Zimmer sehr sauber und der Wellnessbereich 1a. Wir haben viele Ausflüge (Wandern und Radfahren, Ausflug nach Meran) vom Hotel unternommen. Wir kommen gern wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Hier hat für uns einfach alles gepasst
5,3 / 6
Hier hat für uns einfach alles gepasst: der Service, Vorschläge für Mountainbiketouren, das leckere Nachmittagsbuffet, sehr schöner kleiner Sauna-Bereich und nicht zu vergessen das sehr leckere Essen am Abend - dazu ein super vielfältiges Vorspeisenbuffet! Es gab hier nichts was wir vermisst hätten.
Das sauberste Haus, in dem wir jemals Urlaub gemacht haben. Auch das Essen war außerordentlich gut und abwechslungsreich. Wer hätte gedacht, dass Brennesseln so lecker sind! Das Personal war mehr als freundlich. Die "normalen" Hotelzimmer scheinen etwas hellhörig zu sein. Eine unserer Mitreisenden konnte ganze Unterhaltungen und das Fernsehprogramm aus den Zimmern nebenan mit genießen... Wir in unserer Juniorsuite haben allerdings nichts von anderen Hotelgästen mitbekommen. Von daher können wir diese…
Ein super Hotel, mit stets freundlicher, familiärer Führung. Es wird sehr viel auf Details geachtet und das gesamte Personal war sehr nett. Das Essen war sehr abwechslungsreich, auf einem sehr hohen Niveau mit besten, frischen Zutaten. Nach meiner Meinung sind die 4 Sterne berechtigt.100% Weiterempfehlung!
Ganz tolles Hotel, überaus freundliche Menschen, eigentlich gibt's nix auszusetzen, ausser vielleicht eines :
Jeden Tag Kartoffeln als Beilage ist für einen Pastafreund etwas einseitig. Aber bei den reichhaltigen 5-7 Gängern vernachlässigbar.
Danke für die schöne Woche !