sauber,seriös, eine schönes Familienfreundliches mediterranes Ambiente. Das ganze Hotelpersonal verdient sich ein Sonderlob. Super Service in allen Bereichen. Für unseren Aufenthalt hätte es nicht besser sein können
Perfekt für kinder,super essen ich fliege auf jedenfall noch mal hin bin super begeistert vom Hotel aber wie gesagt ist nur geeignet für Menschen mit Kinder
Wir als Familie Sind jetzt zum 6. Mal im Viva blue und wie immer begeistert. Tolle Lage. Top Anlage. Super Essen und sehr sehr nettes Personal in allen Bereichen.
Hotel mit ansprechendem Ambiente, sehr zu empfehlen für Familien mit Kleinkindern. Freundlichkeit, Viel Programm und abwechslungsreiche Angebote für die Kinder, Sauberkeit und ein tolles Speiseangebot zeichnen das Hotel aus.
Top Hotel in Muro. Wir waren mit Kind da und es ist optimal mit Spielplatz, Kinderpool und super Animation. Für die Mittagspause lädt der only adult Pool ein :-) die Zimmer sind ausreichend groß, sehr bequeme Betten und alles sauber. Ausstattung Küchenzeile ausreichend, Nudelsieb wäre gut gewesen. Frühstück war sehr gut, wir haben noch nie ein Hotel mit zB 7 verschiedenen Milch Sorten gehabt. Frische Eierspeisen und alles sehr lecker. In der Vorsaison eine super bezahlbare Adresse und da waren wir nicht das letzte…
Wir haben in diesem Hotel unsere Flitterwochen verbracht. Bereits bei der Ankunft waren wir sehr begeistert von dem Personal und der Sauberkeit des Hotels/Zimmers. Als Begrüßung haben wir eine Flasche Sekt auf unser Zimmer bekommen und auch das Zimmer war perfekt für unsere Flitterwochen dekoriert. Vielen Dank dafür. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden es bestimmt noch einmal buchen.
Das hotel hat eine sehr schöne Anlage mit vielen Palmen und blühenden Büschen, sehr sauber und gepflegt, übersichtlich und alles gut zu erreichen. Der Pool ist super und steht im Mittelpunkt der Anlage.
Top für Familien und Sportler (in der Vor-/Nachsaison). Schöne Anlage. Zimmer etwas abgewohnt z.T. Essen gut. Pools top. Service gut. In der Hauptsaison nur für Familien zu empfehlen..
Sehr üppiges Buffet mit hoher Qualität
Appartement Zimmer älter jedoch sehr sauber.
Großes Angebot für Aktivurlauber
Sportbecken für Triathleten perfekt. Radkeller gut Radverleih im Gebäude unbedingt Räder reservieren. Im Radkeller sehr saubere Sanitaranlagen, Wasserspender Werkzeug Luftpumpen vorhanden