Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wir kommen wieder!!
6 / 6
Sehr sauber.gutes Essen.und das beste man bekommt zu jeder Tageszeit eine liege am Pool da diese nicht reserviert werden dürfen.. DAS sollte mal jedes Hotel tun!!!
Ein tolles Hotel mit einer schönen Anlage. Das Hotel bietet tolle Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Ich war dort für ein Triathlon-Trainingslager. Ich konnte im Hotel selbst ein Rennrad ausleihen und im eigenen Wettkampfbecken schwimmen. Leider war das wasser leicht salzig. Sportlich kann man hier sich hier gut austoben und dennoch ist das Hotel ebenfalls Familienfreundlich. Wenn man das Gastro-Angebot im Hotel nicht wahrnehmen will, ist eine Selbstverpflegung in den Appartments möglich.
Tolle Anlage mit tollen Servicekräften und einem Spitzenteam von Animateuren, die alles für die Kids unternommen haben, damit diese glücklich sind! Die Minidisco war der Höhepunkt eines jeden Abends!
Herrlich ruhige Anlage, die für jede Zielgruppe etwas zu bieten hat. Tolles Büfett mit umfangreicher Auswahl. Saubere und schöne Zimmer. Freundlicher Service. Super Massage!!
Solides, sauberes Familienhotel mit tollem Service
6 / 6
Solides, sauberes Hotel mit tollem Service, leckerem Essen und einer schönen Poollandschaft. Das Meer ist max. 5 Gehminuten entfernt. Liegen sind auch um 10 idR noch zu haben. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.
Schöne Poolanlage. Der Strand ist aber für eine Familie zu weit. Gutes Essen, jedoch Grill vermisst. Sehr freundliches Personal, vorallem Lolo und Justin. Sie schenkten uns täglich ein Lächeln egal wie stressig
Waren zum Sporturlaub mit Freunden im Hotel untergebracht. Für diesen Zweck hervorragend geeignet. Toller Radkeller, super Essen, guter Service im gesamten Hotel.
Ich bin mit der Woche Urlaub in diesem Hotel rundherum zufrieden.
Das Hotel liegt hervorragend für Ausflüge im Norden der Insel. Dank der Buslinien sind die umliegenden Orte und auch Palma gut zu erreichen.
Einen so ausgezeichneten Service wie in diesem Hotel habe ich seit langem nicht erlebt, angefangen von den stets hilfsbereiten Rezeptionisten über die freundlichen und flinken Kellner bis zum Reinigungspersonal.
Ich habe das Hotel auch aufgrund des beheizten 25m Schwimmbeckens und der Wellnesmöglichkeiten…