Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Viva Blue. Seit vielen Jahren bereisen wir Mallorca, das Viva Blue ist bislang das beste Hotel! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller mitarbeiter, besonders aber des Personals der Gastronomie, ist einzigartig. Ein ganz grosses dankeschön an die Mitarbeiter des miniclubs für ihre Geduld und Kreativität. Alles Gute für die zukunft. Petra Maria Fischer mit Tochter und Enkeln
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und bietet zahlreiche Möglichkeiten für Sport und unterhaltung Der strand ist sehr schón und sauber. Die Restaurants/Bars in der Nähe sind leider etwas eintönig und bieten alle das Einheitsprogram aus steaks mit pommes und mittelmässigen coctails, war es aber ein sehr schönes Urlaub.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super Kinderfreundliches Hotel
5,8 / 6
Ein sehr schönes hotel mit sehr kinderfreundlichen personal! Vom zimmermädchen bis zum koch sind alle sehr freundlich und lesen einen jeden wunsch von den Augen ab. Super Urlaub! Die kinderanimation lässt keine wünsche offen, ein sehr breites Angebot von klein bis gross!
Einzig negativ: Wenn man zu dritt ein apartment bezieht, muss man ein bisschen gucken, dass auch alles für 3 erwachsene da ist (Morgenmantel, betttücher), sonst alles top!
Der Pool, der Super-Service vom Rezeptionspersonal, Reinigungskräften und Servicepersonal. Das unglaubliche Angebot beim Frühstücksbüffet inkl. frisch gepressten Säften, der Radkeller mit Biker-Picknick, Waschstation und top-gepflegten Rennrädern, das neue Bad im Zimmer, die Lage.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Erholung, ausfluge & mehr
5,4 / 6
Wir verbrauchen zum 1 mal unseren Urlaub auf Mallorca. Das hotel war schön und sauber. Das personal ist sehr freundlich, verständigkeit schwierigkeiten gab es auch Keine. Sehr viele ausflugsmöglichkeiten stehe hier zur verfügung. Das hotel ist ideal für kinder (Super animation). Das Essen ist sehr gut, nur mittags wenig abwechslung . Fazit! es ist für jeden etwas dabei.
Ein sehr schönes, sauberes Hotel. Es ist zentral und doch ruhig gelegen. Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Ein dankeschön an das Personal das stets freundlich und zuvorkommend war und uns das Gefühl gab, willkommen zu sein. Wir können das Viva Blue nur weiterempfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Familienfreundliches Hotel - empfehlenswert
4,8 / 6
Das Hotel macht äußerlich einen guten Eindruck, d.h. alle frei zugänglichen Bereiche des Hotels (Lobby, Restaurant, Garten und Wege, Poolbereich, Bars, Spielplatz) sind sauber und gepflegt. Lediglich die Appartments weisen geringe Defizite auf, daher eine Sonne Abzug (mehr dazu in der Rubrik Zimmer). Die Anlage ist nicht allzu groß, noch überschaubar. Die Appartments sind in 4 Blöcke aufteteilt, die jeweils 3 Stockwerke haben (mit Aufzug).
Die Hotelgäste waren überwiegend aus Nord- und Mitteleuropa (Skandinavier,…
Das hotel ist sehr schön und hat uns wirklich gefallen. Allerdings war bei HRS eine falsche adresse bikterlegt, was uns die Ausfahrt sehr schwer und die doppelle zeit gekostet hat. (Unbedingt vorher im internet überprüfen! Das Hotel liegt im Norden nicht im osten. Beim check in wurde unsere Anmerkung zwar aufgekommen, aber es wird glaube ich nichts geandert. Das zimmer hat uns mit der Grösse wirklich überrascht. Allerdings scheint im März die Heizung nicht richtig umgestellt zu sein. Es war abends sehr kalt im…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Ideal für Vater mit 2 Kindern
5,7 / 6
Gute Animation für Kinder (11+9Jahre), den Kindern hat's gefallen obwohl sie zu den älteren gehörten. All inclusive war perfekt und umfangreich (inkl. alkoholische Getränke, 1x Essen im à la Carte-Restaurant).
Als alleinreisender Vater mit 2 Kindern habe ich mich sehr wohl, sicher und entlastet gefühlt.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.