Auf Empfehlung meines Sohnes war ich, 61 Jahre alt das erste mal in einem Erwachsenhotel.
Das vanity Golf Alcudia hat meine Erwartungen absolut getroffen, es war ein rundum sehr gelungener Urlaub
Anreise: mit dem Mietwagen nicht ganz einfach zu finden, aber mit etwas Geduld - wie überall - hat es geklappt. Wir waren in der Nebensaison dort und es gab ausreichend Parkplätze in der näheren Hotelumgebung.
Rezeption: zuvorkommend, hilfsbereit und sehr nett.
Zimmer: sehr guter Zustand, ausreichend groß und vor allem sehr sauber.
Frühstück/Abendessen: Buffet. Genügend Abwechslung.
Pool: gepflegter Poolbereich mit Liegen unter Palmen.
Strand: direkt am Hotel. In der Hauptsaison dürfte dort einiges los sein. Im…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Der Charme ist verflogen
5 / 6
Über das Hotel die Größe, Umgebung etc. ist bei HC schon alles geschrieben worden.
Es hat sich außer beim gesamten Personal, angefangen vom Manager über die Rezeption seit 2014 nichts geändert ( bis auf 4 - 5 Mitarbeiter im Servicebereich ).
Durch den Wechsel im personellen Bereich ist die über Jahre gewachsene Herzlichkeit und das Wohlfühlgefühl irgendwie verloren gegangen.
Eine Renovierung bzw ein Umbau der Zimmer ist wohl immer noch nicht geplant.
Der Altersdurchschnitt in unserem Urlaubszeitraum lag von 60…
Das Hotel liegt mit der Poolseite direkt am breiten feinsandigen Sandstrand. Die "Einkaufsmeile" fängt auf der gegenüberliegenden Straßenseite an. Bis zum Zentrum und Hafen sind es ca. 500 Meter. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotle bietet viel Kompfort. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben überwiegend einen tollen Blick aufs Meer. Sehr nettes Personal. Gutes Essen und der Strand direkt an vor der Tür. Perfekter Urlaub
Immer wieder ein super Hotel, allerdings legt man auf Stammgäste keinen besonderen Wert - wie es scheint. Ich war mittlerweile schon zum 4. Mal dort und bekam ein "schönes" Zimmer, welches leider direkt unter dem Abzug der Klimaanlage lag. An Schlaf war in der ersten Nacht nicht zu denken. Ich konnte zwar in ein anderes Zimmer umziehen, eine Entschuldigung blieb aber aus. Das trübt den sonst tollen Aufenthalt. Exzellente Küche!
Das Hotel war toll und ein sehr freundlicher Service. Die einzige Enttäuschung erlebten wir leider am Ankunftstag, als uns mitgeteilt wurde, dass wir wegen Überbuchung 2 Nächte in einem Partnerhotel einquartiert wurden. Das Hotelpersonal hat sich in aller Form entschuldigt und uns dafür die ganze Woche sämtliche Getränke gutgeschrieben.
Wie gesagt Dies war aber auch der einzige Kritikpunkt, ansonsten war alles super!