Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Ein sehr schöner Aufenthalt!
5 / 6
Wir waren in dieser Jufa für ein Wochenende. Von Anfang an waren mehr als angenehm überrascht. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber vom Platz her absolut ausreichend und zweckmäßig ausgestattet, wie man es bei Jufas gewohnt ist. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und war das beste, was wir bis jetzt in den Jufas gehabt haben. Das Personal im Restaurant war auch völlig zuvorkommend. Die Therme eher kleiner, aber sehr ruhig und sauber. Das Wasser…
Kleines sauberes und nettes Hotel, einziger Minuspunkt das Zimmerservice funktioniert leider nicht immer, am vorletzten Tag werden die Zimmer nicht mehr gereinigt.
Schönes Hotel, etwas außerhalb vom Ort. Ruhige Lage. Das Haus ist mit Geschmack eingerichtet. Die Zimmer sind jedoch relativ klein. Küche und Service ausgezeichnet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Ich würde es weiterempfehlen
5 / 6
Es war sehr sauber und übersichtlich. Die Kinder haben sich gleich wohl gefühlt.leider wurde mein Sohn krank und konnte keine Mahlzeit zu sich nehmen. Trotzdem mussten wir den vollen Preis für das Abendessen bezahlen.. und das ist für erwachsene und Kinder nicht gerade sehr billig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Wir kommen wieder als CFÖ und auch einzenln.
5 / 6
Wir waren am modern ausgestatteten Campingplatz mit einer Gruppe CFÖ und haben uns sehr wohl gefühlt, Saunalandschaft TOP, Restaurant TOP, sehr freundliche Mitarbeiter, dass Thermalwasser könnte im Außenbereich etwas höher Tempariert sein.
Tolle preiswerte Wellnessalternative für Familien!
6 / 6
Toll für Wellnessurlaub mit kleinen Kindern! Gemütliche Atmosphäre, ausreichendes aber nicht zu umfangreiches Angebot, dadurch ist der Urlaub sehr entspannt.
Ich bewerte hier nicht das Hotel, sondern den angeschlossenen Campingplatz, der hervorragend ausgestattet und geführt wird. Warum dieser Platz nicht besser besucht ist, kann ich nur erahnen.
Preis?
Kaum vorhandene ungarische Gastronomie ?
Die JUFA -Vulkantherme ist ein ideales Sport-Hotel, weil das Relaxen und Entspannen nach den Tischtennis-Training sehr angenehm ist. Wir waren beim ungarischen Tischtennis-Verein, 2 km vom Hotel entfernt. Küche ist sehr gut. Angenehm das Resort-Outdoor-Gelände. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich und locker. Wir kommen sicher wieder!