Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Eine AusZeit mit Wohlfühlatmosphäre!
6 / 6
Sehr gutes, familiengeführtes Hotel, mit modern eingerichteten Zimmern und sehr freundlichen Servicekräften. Eine tägliche Reinigung der Zimmer lässt alles im Hochglanz erstrahlen. Auch das kleine Schwimmbad läd zur Nutzung ein. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ebenso wird ein leckeres, wechselndes 5-Gang Menü am Abend angeboten. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt am Haus.
Das Hotel ist etwas älter, aber sauber und das Essen ist sehr lecker sowie das Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage mit der tollen Aussicht ist unbeschreiblich schön.
Das Personal war super nett, die Zimmer waren sauber und die gratis Nutzung des Schwimmbades und der Sauna sind auch ein großes Plus.
Das Frühstücksbuffet war gut gefüllt und wurde auch immer direkt wieder aufgefüllt.
Das 5 Gänge Menü am Abend schmeckte wirklich sehr gut. Der einzige kleine Minuspunkt war, dass das vegetarische Essen an einem Abend vergessen wurde aber auch das ließ sich schnell und unkompliziert klären. Abends an der Hotelbar war das ganze dann schnell vergessen.
Alles in allem ein gelungener…
Wir sind spontan übers Wochenende in das Hotel gefahren um ein wenig Zeit als Ehepaar ohne Kind zu verbringen und waren mehr als begeisterst. Von der Ankunft bis zur Abfahrt hat einfach alles gepasst. Wir wurden sehr freundlich behandelt, das Frühstück wie auch das Abendessen waren reichlich und sehr lecker. Wir würden jederzeit wieder kommen und aufgrund der tollen Angebote aus Willingen beim nächsten Mal mit unserem Kind.
Es hat uns super gefallen. Der Ausblick war sensational, das Essen super lecker und das Fachpersonal im Service und Co immer gut drauf.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da die "Coronaschutzregeln" optimal umgesetzt worden sind.
Ein Familienhotel für jedermann/jedefrau. Besonders erfreut war meine Frau über das Schwimmbad sowie über die schöne Sauna und die Beautyabteilung für Kosmetik und Massagen jeglicher Art, welche 2 bis 3 Tage in der Woche geöffnet ist.
Wir empfehlen gerne weiter!
gepflegte Hotelanlage mit entsprechender Ausstattung für Entspannungs- und Ausflugsurlaub, Reichhaltiges Speisen-und Getränkeangebot, Anfahrt und Parkmöglichkeiten sind gut ausgeschildert und problemlos zu erreichen