Ein Raum für Entspannung, gute Gefühle, Kultur und neue Entdeckungen. Angebot und Service haben einen Schweizerischen Charakter. Gäste schätzen das sehr.
Wie jedes Jahr haben wir ein paar Tage vor Weihnachten im Waldhaus verbracht. Eine sehr stimmige, vorweihnächtliche Atmosphäre erleichtert den Uebergang vom Alltag in die Festtage. Herzlichen Dank an alle Mitarbeitenden des Waldhauses.
Das Oberengadin muss ich niemandem weiterempfehlen: Der Fall ist klar. Doch welches Hotel kommt ihm gleich? Das Waldhaus, der hochprofessionelle Familienbetrieb seit 111 Jahren.
Das Waldhaus bietet Menschen mit Geschmack einen einmaligen und bestimmt unvergesslichen Aufenthalt. Kulinarisch bietet das Waldhaus eine wirklich erlesene stilvolle Küche. Die Zimmert sind alle individuell und sehr stilvoll eingerichtet. Kein Zimmer gleicht dem anderen. Die grosse Hotelhalle mit ihren Sesseln und versteckten Nischen lädt zum verweilen, lesen, sinnieren oder einfach nur zum sein ein. Am Abend sorgt leichte live Musik für die entsprechende Atmosphäre und lässt einen die Welt draussen vergessen.
In diesem Hotel wirst du kulinarisch verwöhnt, persönlich begleitet, kulturell inspiriert und erfüllt von vielen überraschenden Eindrücken. Die Herzlichkeit und Würde im ganzen Haus berührt und gibt dir ein Gefühl der Zugehörigkeit.
Das Waldhaus Sils ist ein Gesamtkunstwerk, wie man es nur selten findet. Die Atmosphäre widerspiegelt die Leidenschaft der Hoteliersfamilie für gastronomische Vielfalt, Qualität und Herzlichkeit.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Unvergleichlich - ein Muss!
6 / 6
Unvergleichlich! Das Waldhaus ist eine eigene Liga. 110 Jahre alt, perfekte Kombination von Tradition und Moderne, seit der Eröffnung in der gleichen Familie. Top Küche.