Der Aufenthalt im Waldhaus Sils war in Ordnung. Der SPA Bereich ist sehr schön und Modern elegant. Das Sauna Angebot für mich etwas klein. Das Essen war sehr gut. Das Einzelzimmer klein. Nur zum Schlafen gehts.
Wir haben ein paar wunderbare Tage im Hotel Sils Maria verbracht. Die einzigartige Lage, die persönliche Betreuung durch die Direktion, das vielfältige kulturelle Angebot war erstklassig,aber auch das Essen liess nichts zu wünschen übrig! Obwohl das Hotel im Januar sehr gut besetzt war war keine Spur von Hektik beim Personal und den Gästen zu verspüren! Wir kommen wieder!
In den vergangenen zehn Jahren waren wir beinahe jedes Jahr im Winter im Waldhaus Sils Maria. Das wunderbare hier ist die Verlangsamung der Zeit und die Ruhe und Unaufgeregtheit, die man hier erleben kann und darf. Und dabei geht der stete Wandel, dem auch das Hotel unterliegt, einher mit unserem Wunsch und unserer Vorstellung von schöner und sinnvoller Veränderung. Besten Dank dafür!
Beruflich bewegen wir uns viel in Hotels, und sindimmer froh, wenn wir wieder abreisen. Es gibt eine einzige Ausnahme: das Waldhaus. Hierher kommen wir gerne immer wieder - und das seit 20 Jahren.
'Danke' an die Gastgeberfamilie und an all ihre engagierten, hochmotivierten, kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - es ist wunderbar, dass es Euch und das Waldhaus gibt !
Ein von weither sichtbarer, auf einem Fels thronender Bau ungewöhnlicher Dimension und Struktur, ein Blickfang. Er wurde umsichtig über 5 Generationen u.a. durch 2 Weltkriege geführt, und er wird klug und konsequent auf dem neusten Stand der Technik gehalten, um den stets steigenden Ansprüchen einer anspruchsvollen Klientel, darunter zahlreicher Künstler und Berühmtheiten, gerecht zu werden. Ein echtes Bijou in Zeiten des Massentourismus.
Vielen Dank für Ihre freundliche Betreuung. Meine Frau und ich waren viel in der Welt unterwegs und haben in vielen Hotels übernachtet. Ihr Hotel ist eins der Besten. wo wir übernachtet haben. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und wurden von der Schönheit der Umgebung beeindruckt. Ich kann nur Ihnen sagen, 'Weiter so!' Wir werden bestimmt wieder kommen.
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Im Gegenteil - obwohl nicht das erste Mal Gast, erlebte ich mehrere überaus angenehme Überraschungen. Die Mitarbeiter waren jederzeit hilfsbereit, sie halfen und orientierten umfassend. Die Möglichkeiten sind gross, grosszügiges Schwimmbad, bike-Touren (mit bike-Vermietung), Ausflüge (mit kompetenten Informationen, nicht nur Abgabe von Prospekten), Wanderungen (Angebot von geführten Wanderungen), Chef's table, Konzerte/Orchester. Ich schätze es, dass man mit dem Zimmer auch die…