Sehr tolles Hotel zur Entspannung, Erholung und kulinarischen Genüsse von früh bis spät. Freundliche Betreuung und schöne Ambiente drinnen wie draussen. Sauber und gepflegt- rundum wohlfühl Faktor gegeben!
Urlaub, so wie man es sich erträumt! Der Slogan "endlich Daheim" trifft genau ins Schwarze. Man möchte nicht mehr weg. Abgesehen von der traumhaften Kulisse des Sees und der umliegenden Landschaft liegen die Annehmlichkeiten dieses Wellness- Hotels auf höchstem Niveau. Von den Suiten über die herausragende Gourmet Küche und der SPA- Bereich läßt dieses Hotel keine Wünsche offen. Daher kommen wir gerne wieder! :D
Beste Grüße Christian J.
Ein wunderbares, familiäres Hotel, in dem man sich von der ersten Urlaubsminute an wohl und wie Zuhause fühlt. Atemberaubende Lage mit direktem Blick auf den Fuschlsee. Hervorragende Küche mit regionalem und saisonalem Angebot. Urlaub von seiner besten Seite.
Wir möchten uns ganz herzlich für den äußerst angenehmen und wohltuenden Aufenthalt in ihrem Haus bedanken. Hier kann man auch als Single mit Kind herrlich Urlaub machen. Wir freuen uns schon auf nächstes Mal!
Einfach ankommen und sich wohlfühlen.
Das Hotel war wie erwartet einfach wunderschön. Für jeden ist war dabei. Die Zimmer sind super. Die Lage einmalig. Das Hotel ist jedem zu empfehlen.
Einmal angekommen fühlt man sich in besten Händen ohne jemanden zu bemerken. Man wird rundherum verwöhnt und kann richtig entspannen. Wir kommen sicher wieder und bleiben länger.
Wunderbares erstklassiges Wellnesshotel direkt am Fuschlsee mit sehr herzlichen Gastgebern! Die Zimmer sind schön und großzügig. Das Essen war hervorragend !
ziemlich großes Hotel, sehr verwinkelt durch mehrere An-und Umbauten. Schön gelegen mit einem herrlichen Blick auf den Fuschlsee. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Salzburg, Wolfgangsee usw. Herr Ebner Senior ist ein engagierter Hotelier, ebenso seine Tochter, den Rest von der sieht man vordergründig nie !!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
wunderschöne wellnesstage am fuschlsee
5 / 6
ein schönes, familiengeführtes wellnesshotel direkt am fuschlsee mit guten österreichischen speisen, einem top spa-bereich und zuvorkommendem team!
die pferdeschlittenfahrt ist sehr zu empfehlen!
Ein Hotel in dem alles stimmt, wir haben die Zeit sehr genossen, das Essen war hervorragend, sehr freundliches Personal, tolle Lage, der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen,