Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Ausgezeichnetes SPA Hotel
6 / 6
von der Familie sehr gut geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten; sehr schöner SPA Bereich; ausgezeichnetes Essensangebot. Liegebetten im Poolbereich waren allerdings Mangelware
Wunderbares, weitläufiges Hotel mit tollem Blick über den Fuschlsee und einer ausgezeichneten Wellnessabteilung. Sehr freundliche Mitarbeiter und Geschäftsleitung.
Tolles Hotel mit sehr guter Lage direkt am See . Ideal zum Wandern und sich zu Erholen . Toller Wellnessbereich mit vielen Pools und angenehmen Wassertemperaturen !
Alles bestens! Sehr schöner Wander- und Wellnessurlaub. Das Essen war sehr gut, das Zimmer sauber und das Personal freundlich. Wir werden das Hotell weiterempfhelen!
Ein Hotel in einer Landschaft, das alle Wünsche erfüllt. Ob Wandern, Wassersport, Radeln, Tennis oder Tischtennis sowie Relaxen im SPA, es werden alle Wünsche erfüllt
Wunderbares Hotel in ausgezeichneter ruhiger Lage direkt am See mit großzügigem SPA Bereich inkl. Salzwasserbecken, perfekter Küche und umfangreichem Freizeitprogramm.
„Liebe auf den ersten Blick“
Der schöne Anblick des Hauses setzt sich innen uneingeschränkt fort <3
Absolute Weiterempfehlung, vor allem auch für Alleinreisende
Wunderbares Hotel zum Entspannen und genießen. Perfekter Service, freundlich und professionell. Ausgezeichnete Speisen und Getränke zu jeder Zeit. Großer wunderschöner Saunabereich.