Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Der Friedenspark sowie andere Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind relativ klein, aber Sauber.
Zentral gelegenes, gut ausgestattetes Hotel. Sehr gutes Frühstück. Alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsgegenden fußläufig zu erreichen. Vom Bahnhof mit Gepäck besser mit dem Taxi fahren.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Hotel in zentraler Lage mit gutem Frühstück
5 / 6
Gutes Hotel in zentraler Lage. Das Frühstück ist sehr gut mit japanischen und europäischen Speißen. Zimmer sind ausreichend groß und Personal sehr net.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gutes Hotel um Hiroshima zu erkunden
5 / 6
Zimmer: Kleines und gepflegtes Zimmer
Lage: Sehr gute Lage in der Innenstadt. Zahlreiche Restaurants sind fußläufig erreichbar. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr nah.
Service: Wie immer in Japan sehr höfliche Mitarbeiter. Abends gab es gratis Wein für Gäste
Fazit: Gutes Hotel um Hiroshima zu erkunden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Sehr gutes und zentrales Hotel in Hiroshima
6 / 6
Es war ein sehr gutes Hotel mit guten Zimmern, gutem Frühstück und einer sehr zentralen Lage. In der Umgebung sind die Einkaufsstraßen, Supermarkt, Restaurants und ca 5 Gehminuten entfernt die Straßenbahn und Bushaltestellen zum Bahnhof. Fußläufig kann man auch den Friedenspark u.a. Sehenswürdigkeiten erkunden
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Wir haben Überraschungen erlebt
6 / 6
Es war sehr seltsam zu sehen, dass es in Hiroshima ein Hotel gibt, das nach den Vereinigten Staaten von Amerika benannt ist. Aber es ist eine Tatsache, dass wir nirgendwo hingehen. Bis auf den Namen des Hotels hat uns alles andere angenehm überrascht. Die Zimmer sind eng, aber in Japan gibt es keine andere Raumgröße, auf die man warten muss. Die Innenräume sind schön. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs, es hat uns die Fortbewegung in der Region erleichtert. Das Frühstück besteht zur Hälfte aus…
Praktische Lage, netter Service, optionales Frühstück. Für einen Städte- oder Businesstrip ideal. In der Umgebung sind jede Menge Resataurants und Bars. Verhungern wird man hier nicht ;)